Fritz grüßt den Rest der Welt

Diskutiere Fritz grüßt den Rest der Welt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute,:) ich habe 44 Jahre gebraucht :mad: um endlich zu erkennen: "ICH MUSS EIN MOPED HABEN" ! Gesagt getan. Lappen gemacht und nun bin...
F

fritz_on_tour

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
2
Hallo Leute,:)

ich habe 44 Jahre gebraucht :mad: um endlich zu erkennen: "ICH MUSS EIN MOPED HABEN" ! Gesagt getan. Lappen gemacht und nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Moped. Immer wieder landet meine Wünschelrute auf einer GS.
Verzweiflung macht sich breit. Preise wie im Freudenhaus! :eek:
Dann treffe ich auf dieses Forum. Hut ab. Coole Sprüche, viele nützliche Hinweise und unheimlich viel Hilfsbereitschaft.:D

Und genau hier will ich ansetzen:
Seit ein paar Tagen gehe ich schwanger mit einer GS 850 aus Berlin. Laut Aussage des Verkäufers top gepflegt, 52 TKm, ABS und ..und..... Kaufpreis 4850€. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen.
Leider muss ich 600 km fahren um das Moped zu begutachten. Aber selbst wenn, ich habe keine Ahnung von Motorrädern!

Sollte also ein versierter GS Fahrer aus Berlin Zeit und vor allem Lust haben meinen Traum zu prüfen, wäre dies super.
:rolleyes:
Ich würde mich mit einem Kasten Früh-Kölsch bedanken.:p


Liebe Grüße

Fritz
 
T

TKM

Gast
Hallo Fritz,

fritz_on_tour schrieb:
Dann treffe ich auf dieses Forum. Hut ab. Coole Sprüche, viele nützliche Hinweise und unheimlich viel Hilfsbereitschaft.:D
und willkommen im GS-Forum.

fritz_on_tour schrieb:
Leider muss ich 600 km fahren um das Moped zu begutachten.
Für Besichtigungen solche Strecken zu fahren, habe ich mir mittlerweile abgewöhnt. Mit ein wenig Geduld findest Du bestimmt auch im Umkreis von 50-100 Km eine passende Maschine. Die Gefahr wegen einer sehr langen Anreise eventuell einen unüberlegten (ich nenn es mal so) "Trotz"-Kauf zu machen ist relativ hoch. Lass Dir mal ein paar richtig hochauflösende Detailbilder schicken; damit läßt sich der Zustand schon von der Ferne recht gut abschätzen. Und wenn Du doch fahren willst, dann auf keinen Fall alleine; aber da bist Du ja schon selber drauf gekommen ;-)

Viel Spaß bei der Suche.

fritz_on_tour schrieb:
Ich würde mich mit einem Kasten Früh-Kölsch bedanken.
Na ja, ich würd nur Reissdorf nehmen! :-)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Fritz,

herzlich willkommen in der Runde.:)

Wenn Du wirklich 600km für eine Besichtigung in kauf nimmst hat's Dich ja schon mächtig gepackt. :p
Ich würde auch noch mal in der Nähe suchen.
Falls es aber wirklich zu einem Berlinbesuch kommend sollte, ist bestimmt einer von uns Berlinern bereit zu unterstützen.
Vielleicht nutzen wir das als Berliner GS Treffen und fallen über den Verkäufer her . :D
20 Augen sehen mehr . ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Fritz,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D und viel Glück bei deinem "Distanzkauf".

Jo
 
F

fritz_on_tour

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
2
Ihr habt ja recht. Auch Mütter in meiner Gegend haben schöne Töchter. Aber es ist schon erstaunlich wie so eine GS einem den Verstand rauben kann.
Auf jeden Fall werde ich euren Rat beherzigen und ersteinmal in meiner Gegend den Markt sondieren.


Grüße aus Rheidt

Fritz
 
G

GS-Neuling

Gast
Herzlich Willkommen Fritz,
ich kenne das, ich wollte gar nicht mehr absteigen von der GS.
Von der Probefahrt im Januar bis zum 01.03.07 war es eine Ewigkeit und nun habe ich schon die 5000 km geknackt.
Ich könnte fahren bis der Arzt kommt :cool:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Fritz!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Bist Du denn inzwischen fündig geworden?

Gruß Ron
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin Fritz!

Da ist aber jemand schwanger...! :eek: Ich drück dir die Daumen
mit deinem Traum!

Bye, jens
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und willkommen in der Familie.

Denk´dran, jede Schwangerschaft hat eine Geburt zur Folge.........:D und manchmal ist es sogar ein wunschbaby:p
 
Thema:

Fritz grüßt den Rest der Welt

Fritz grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

  • AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden

    AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden: Hallo zusammen! Seit gestern funktioniert plötzlich das Fritz Powerline 1260E nicht mehr. Die LED „WLAN“ leuchtet dauerhaft, nicht jedoch die LED...
  • Erledigt Fritz Box 7530 AX neu

    Fritz Box 7530 AX neu: verkaufe eine neue Fritz Box 7530 AX ( 1&1). Meine Preisvorstellung liegt bei 99 Teuren exkl. Versand. Alles weiter bitte per PN = persönliche...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt FRITZ!Box 7590

    FRITZ!Box 7590: Hallo, verkaufe 1 x FRITZ!Box 7590 (Rechnung vom 01.03.2019 liegt bei) Das Produkt sollten bekannt sein und die technischen Daten sind bei AVM...
  • Erledigt Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter

    Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Fritz!Powerline 540E WLAN Set, bestehend aus der Einspeisung ins Stromnetz sowie zwei WLAN/LAN Adaptern. Alles...
  • Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter - Ähnliche Themen

  • AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden

    AVM Fritz Powerline 1260E ins Mesh einbinden: Hallo zusammen! Seit gestern funktioniert plötzlich das Fritz Powerline 1260E nicht mehr. Die LED „WLAN“ leuchtet dauerhaft, nicht jedoch die LED...
  • Erledigt Fritz Box 7530 AX neu

    Fritz Box 7530 AX neu: verkaufe eine neue Fritz Box 7530 AX ( 1&1). Meine Preisvorstellung liegt bei 99 Teuren exkl. Versand. Alles weiter bitte per PN = persönliche...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt FRITZ!Box 7590

    FRITZ!Box 7590: Hallo, verkaufe 1 x FRITZ!Box 7590 (Rechnung vom 01.03.2019 liegt bei) Das Produkt sollten bekannt sein und die technischen Daten sind bei AVM...
  • Erledigt Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter

    Fritz Powerline 540E Set + 1 weiterer Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Fritz!Powerline 540E WLAN Set, bestehend aus der Einspeisung ins Stromnetz sowie zwei WLAN/LAN Adaptern. Alles...
  • Oben