Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten. Grüssle
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Alle Jahre wieder ...

Auch dieses Jahr steht Weihnachten vor der Tür. Man muss schon sagen, ein furchtloses Event, das keine Pandemie und seine Mutationen scheut.

Ich wünsche Euch Allen für die kommenden Feiertage Gesundheit, Gelassenheit und friedliche Tage im Kreise möglichst vieler Eurer Lieben. Bleibt gesund!

Martin
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ein Jahr geht schnell vorbei - schwuppdiwupp und schon wieder der alljährliche Weihnachtsstress...

Geschenke - ja, was soll ich bloß wieder schenken? Jeder hat doch eigentlich alles was man braucht.

Heuer ist das anders. Ich schenke meine Zeit. Zum Zuhören, Quatschen und für alles, was auf dem Herzen liegt - einfach da sein.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage mit eurer Familie und Freunden!

IMG_20191211_1901574.jpg
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.194
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Tja, eigentlich wäre wie in den letzten 15 Jahren heute Koffer packen und ab morgen Weihnachtsurlaub angesagt.
Dieses Jahr wird die Haushaltskasse davon entlastet. :-(

Nächstes Jahr muss ich dann hoffentlich nicht wieder einen Weihnachtsbaum kaufen, sondern kann mich wieder an einen geschmückten Baum in Südtirol setzen.

Egal, verbringen wir halt Weihnachten im Kreise der bei uns kleinen Familie.
Schwiegermutter freut sich, weil wir endlich mal Weihnachten nicht weg sind. :-) :-)

Ich wünsche euch allen ein angenehmes, friedvolles und vor allem gesundes Weihnachtsfest ohne Stress.



:-) :-)

PS: Schaue ich mir halt die alten Bilder an:
1608637541544.png

1608637727975.png

1608637675870.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
.....Heuer ist das anders. Ich schenke meine Zeit. Zum Zuhören, Quatschen und für alles, was auf dem Herzen liegt - einfach da sein....
Zeit zum quatschen glaub ich dir sofort.... aber zuhören und nicht selbst reden ..... also i woass net?!?! 😆😆😆😘
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Frohe Weihnachten euch allen.

    Frohe Weihnachten euch allen.: Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Frohe Weihnachten euch allen.

    Frohe Weihnachten euch allen.: Bleibt gesund und habt ein schönes Weihnachtsfest.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Oben