Diskutiere Füllen der verschiedenen Koffer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @Taxedo Noch ein Packtipp: Wenn du eine Nachtfähre nimmst, packe dafür ein kleines eigenes Täschlein mit allem, was du brauchst und leg das oben...
@Taxedo Noch ein Packtipp: Wenn du eine Nachtfähre nimmst, packe dafür ein kleines eigenes Täschlein mit allem, was du brauchst und leg das oben drauf. So vermeidest du arge Schlepperei.
'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren: fette Full Quotes für eine simple 'me too' Replik in Form eines Halbsatz nerven nicht nur sondern blasen auch die Foren-Datenbank sinnlos auf...
Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo,
ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...
'Full Quote' beim Zitieren deaktivieren: fette Full Quotes für eine simple 'me too' Replik in Form eines Halbsatz nerven nicht nur sondern blasen auch die Foren-Datenbank sinnlos auf...
Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo,
ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...