Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen

Diskutiere Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde! Suche für meine 1150 GS (nicht ADV) Bj. 2003 - Alukoffer, die möglichst an den Serienträger passen (Originalauspuff) - MRA...
Mike GS

Mike GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 2003
Hallo in die Runde!

Suche für meine 1150 GS (nicht ADV) Bj. 2003
- Alukoffer, die möglichst an den Serienträger passen (Originalauspuff)
- MRA Vario Screen (möglichst klarglas)

Freundliche Angebote bitte an: mike@mike-meurer.de - danke!

Beste Grüße aus dem Taunus
Mike

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
ich habe noch eine MRA-Vario (eben unter "Biete" eingestellt).
Falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du dich ja melden.

renieh

renieh

Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
falls du noch TT-Koffer suchst:
ich habe da noch ein Set wie dieses hier rumliegen, sehr eng gebaut (nur 82 cm breit), die Träger sind noch in gutem Zustand, der linke Alukoffer wurde allerdings mal beschädigt und musste wieder in Form gebracht werden, seitdem musste er am Deckel durch eine zusätzliche Dichtung abgedichtet werden. Alles komplett günstig abzugeben!

Thema:

Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen

Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS Adventure Kofferträger für Alukoffer

BMW R 1150 GS Adventure Kofferträger für Alukoffer: Hoi Zusammen, suche den original BMW R 1150 GS Adventure Kofferträger für Alukoffer. Gruß Jupp
  • Suche Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV

Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV: Hallo, wie schon oben geschrieben suche ich beide Kofferinnentaschen für die BMW-Alu-Koffer an der GS 1150 Adventure. Wenn es auch noch die...
  • Suche Alukoffer inkl. Träger für R 1150 GS Adventure

Alukoffer inkl. Träger für R 1150 GS Adventure: Hallo, nach Möglichkeit das Originalsystem von BMW aber auch andere Hersteller wären OK. Topcase wäre schön,aber nicht Pflicht. Gruß Michael
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS

Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS: Biete meine Alukoffer zum verkauf an. Am besten gleich mit den zugehörigen Haltern. Die Koffe liegen sehr nahe an da die Auspuffaussparung. Die...
  • Erledigt Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV: Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot! beste Grüsse Heinz
  • Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS Adventure Kofferträger für Alukoffer

BMW R 1150 GS Adventure Kofferträger für Alukoffer: Hoi Zusammen, suche den original BMW R 1150 GS Adventure Kofferträger für Alukoffer. Gruß Jupp
  • Suche Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV

Suche Kofferinnentaschen für Original-Alukoffer GS 1150 ADV: Hallo, wie schon oben geschrieben suche ich beide Kofferinnentaschen für die BMW-Alu-Koffer an der GS 1150 Adventure. Wenn es auch noch die...
  • Suche Alukoffer inkl. Träger für R 1150 GS Adventure

Alukoffer inkl. Träger für R 1150 GS Adventure: Hallo, nach Möglichkeit das Originalsystem von BMW aber auch andere Hersteller wären OK. Topcase wäre schön,aber nicht Pflicht. Gruß Michael
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS

Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS: Biete meine Alukoffer zum verkauf an. Am besten gleich mit den zugehörigen Haltern. Die Koffe liegen sehr nahe an da die Auspuffaussparung. Die...
  • Erledigt Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV: Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot! beste Grüsse Heinz
  • Oben