Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200

Diskutiere Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200. Ich zwei Bilder...
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Hallo zusammen,

mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200.
Ich zwei Bilder der Kofferhalter angefügt und würde gerne wissen, ob man die im Nachbau noch erwerben kann oder nur gebraucht bekommt.

Wenn nur gebraucht, gibt es Tipps was man dafür investieren müsste?
Habe hier im Forum keine Angebote gefunden....

Vielen Dank für die Tipps im voraus!
 

Anhänge

Pitri

Pitri

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Hallo
Hab da was ghttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r1150gs-adventure-touratech-koffertraeger-fuer-alu-koffer-r1200/2457093184-306-3408?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gruß Peter
 
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Hallo
Hab da was ghttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r1150gs-adventure-touratech-koffertraeger-fuer-alu-koffer-r1200/2457093184-306-3408?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gruß Peter

Hey, danke sehr. Sorry, selbst nicht gefunden.
Wusste, dass der nicht mehr verkauft wird und gucke immer mal - bisher ohne Erfolg - wie die Preise sind.

Danke!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Umgeschweißte K25 Träger? :)
 
Pitri

Pitri

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Nach umgeschweißt sieht das nicht aus.
Über manche Schweißnähte könnte man streiten.
Aber im großen und ganzen gute Qualität und passt.
 
Thema:

Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200

Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Suche R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter

    R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touratech Kofferträger für die R100GS - falls jemand da noch einen herumliegen hat? :) Danke & Gruß
  • Suche Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS

    Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS: Hallo, Suche Touratech Kofferhalter für meine R100GS Beste Grüße Thorsten
  • Suche Kofferhalter für Touratech Zega Koffer

    Kofferhalter für Touratech Zega Koffer: Hallo. Ich suche Kofferhalter für die ZEGA Koffer von Touratech für die 1150 GS nicht ADV.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter

    Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter: Hallo GS Gemeinde, ich suche eine Touratech Werkzeugbox welche ich mit dem passenden Anbaukit auch ohne Kofferhalter montieren kann. Hat jemand...
  • Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Suche R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter

    R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touratech Kofferträger für die R100GS - falls jemand da noch einen herumliegen hat? :) Danke & Gruß
  • Suche Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS

    Suche Touratech Kofferhalter für die R100GS: Hallo, Suche Touratech Kofferhalter für meine R100GS Beste Grüße Thorsten
  • Suche Kofferhalter für Touratech Zega Koffer

    Kofferhalter für Touratech Zega Koffer: Hallo. Ich suche Kofferhalter für die ZEGA Koffer von Touratech für die 1150 GS nicht ADV.
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter

    Touratech Werkzeugbox 4,2 Ltr. ohne Kofferhalter: Hallo GS Gemeinde, ich suche eine Touratech Werkzeugbox welche ich mit dem passenden Anbaukit auch ohne Kofferhalter montieren kann. Hat jemand...
  • Oben