Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen

Diskutiere Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde! Suche für meine 1150 GS (nicht ADV) Bj. 2003 - Alukoffer, die möglichst an den Serienträger passen (Originalauspuff) - MRA...
Mike GS

Mike GS

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
28
Ort
Idstein-Dasbach/Taunus
Modell
R 1150 GS 2003
Hallo in die Runde!

Suche für meine 1150 GS (nicht ADV) Bj. 2003
- Alukoffer, die möglichst an den Serienträger passen (Originalauspuff)
- MRA Vario Screen (möglichst klarglas)

Freundliche Angebote bitte an: mike@mike-meurer.de - danke!

Beste Grüße aus dem Taunus
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
ich habe noch eine MRA-Vario (eben unter "Biete" eingestellt).
Falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du dich ja melden.
 
renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
falls du noch TT-Koffer suchst:
ich habe da noch ein Set wie dieses hier rumliegen, sehr eng gebaut (nur 82 cm breit), die Träger sind noch in gutem Zustand, der linke Alukoffer wurde allerdings mal beschädigt und musste wieder in Form gebracht werden, seitdem musste er am Deckel durch eine zusätzliche Dichtung abgedichtet werden. Alles komplett günstig abzugeben!
 
Thema:

Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen

Für 1150 GS: Alukoffer und MRA Vario Screen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200

    Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen, mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200. Ich zwei Bilder...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200

    Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen, mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200. Ich zwei Bilder...
  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Erledigt BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen

    BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS - guter Zustand, mit Innentaschen: Hallo, ich verkaufe meine Original BMW-Alukoffer. Die Koffer sind voll funktionsfähig und nicht verzogen. Inkl. Innentaschen. VB: 690,00 EUR...
  • Oben