Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

Diskutiere Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ach, so eine Alpentour ist einfach was Schönes. Vielen Dank für den Bericht mir den schönen Bildern. :daumen-hoch: Gruß Jochen
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Ich habe euch zu danken :zwinkern:

Vor vielen Jahren, als eine GS ein nicht erreichbarer Tagtraum war, und ich mit vielen anderen Maschienen gefahren bin, war das GS Forum (genau wie das V-Strom Forum) ein Garant für tolle Reiseberichte.

Drum freut es mich umso mehr, wenn ich die Berichte von @boro , @Quhpilot und von vielen anderen lesen darf.

Meine Berichte sind da nur ein kleiner Teil, den ich gegen die Winterdepression dazugeben möchte:ohnmacht:

Und nun, egal ob mit oder ohne danke, die GPX Dateien.
 

Anhänge

Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Servus
und Danke für´s Mitnehmen!
Scheint ja eine sehr entspannte Tour gewesen zu sein?
Absolut......wir hatten nur eine begrenzte Zeit, und ich wollte nach dem turbulenten Jahresbeginn meinen ersten Jahresurlaub echt entspannt. Somit fande iches schon als sehr relaxend, die Kiste nach 250km auszuschalten :zwinkern:
Das mehr geht weis ich.....immerhin sind die normalen Tagestouren ca. 350-400km lang.
 
O

OMT

Dabei seit
09.05.2020
Beiträge
194
Modell
R1250GS
Ich habe euch zu danken :zwinkern:

Vor vielen Jahren, als eine GS ein nicht erreichbarer Tagtraum war, und ich mit vielen anderen Maschienen gefahren bin, war das GS Forum (genau wie das V-Strom Forum) ein Garant für tolle Reiseberichte.

Drum freut es mich umso mehr, wenn ich die Berichte von @boro , @Quhpilot und von vielen anderen lesen darf.

Meine Berichte sind da nur ein kleiner Teil, den ich gegen die Winterdepression dazugeben möchte:ohnmacht:

Und nun, egal ob mit oder ohne danke, die GPX Dateien.
Hallo Ententreiber,
vielen Dank und entschuldige, dass ich Bitte vergessen habe zu schreiben. Ich finde leider den Kommentar zu meiner Frage total daneben und werde diesen daher auch nicht kommentieren, zu dem dieser noch nicht einmal von Dir gekommen ist.
Nochmals toller Bericht und vielen Dank für die Mitnahme :klatschen:
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.278
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

Welches Hotel war denn das mit dieser tollen Aussicht ?
 
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Danke für die schönen Bilder und den Bericht.

Welches Hotel war denn das mit dieser tollen Aussicht ?
Das Hotel Iselsberghof bei Lienz.

Von allen Hotels das günstigste.....das Abendbrot war reichhaltig, leker und preislich sehr vernünftig.

Lediglich die Ausstattung war sehr übersichtlich.....kein WLAN, TV und recht abgewohnt, ebenso das Frühstück. Doch der Ausblick entschädigte und die (jungen) Wirtsleute waren sehr nett....die älteren eher grummlig :schulterzucken:
 
Thema:

Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Erledigt Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig

    Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig: Biete eine luftige Motorradjacke in Gr. M für heiße Tage. Die Jacke wurde kaum getragen und hat vorne und hinten großflächig luftdurchlässiges...
  • Tour für einen Tag

    Tour für einen Tag: Habe das entdeckt, ist bestimmt eine schöne Tour! Ganz schön flott unterwegs 😊
  • Tour für einen Tag - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Erledigt Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig

    Luftige Motorradjacke Gr. M für heiße Tage - Neuwertig: Biete eine luftige Motorradjacke in Gr. M für heiße Tage. Die Jacke wurde kaum getragen und hat vorne und hinten großflächig luftdurchlässiges...
  • Tour für einen Tag

    Tour für einen Tag: Habe das entdeckt, ist bestimmt eine schöne Tour! Ganz schön flott unterwegs 😊
  • Oben