Suche Für die Vergaser F 650

Diskutiere Für die Vergaser F 650 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ...suche ich die schwarzen Motorkunststoffverkleidungen links und rechts unter dem Tank und natürlich das dazugehörige Mittelstück. Die...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
...suche ich die schwarzen Motorkunststoffverkleidungen links und rechts unter dem Tank und natürlich das dazugehörige Mittelstück.

Die verkleidungsteile sollten nicht gerissen oder gebrochen, können aber ausgeblichen sein.
Sie werden in eine andere Farbe lackiert,

Leichte Kratzer gehen auch, da diese sich mit Lack füllen (denke ich :confused: ), aber keine tiefen Riefen:D

Ebay ist dahingehend recht teuer:rolleyes:

Lieben Gruß Jürgen aus Mahlow

Thema:

Für die Vergaser F 650

Für die Vergaser F 650 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Frontscheibe für F 650 GS

Frontscheibe für F 650 GS: Verkaufe hier eine niedrige Frontscheibe einer F 650 GS. Motorrad ist verkauft daher keine Verwendung mehr. Preis VB 30 €
  • Erledigt Vergaser für R80GS

Vergaser für R80GS: Biete einen Satz Vergaser für R80GS! VHB: 200€
  • Kompl. Verkleidung für Vergaser F Schwarz

Kompl. Verkleidung für Vergaser F Schwarz: Biete eine kompl. Verkleidung für eine Vergaser F Bj. 97. Preis 200 €, inkl. Versand BRD. Bilder bei Bedarf: rene.aillaud@t-online.de
  • Stromberg Membran für Bing Vergaser

Stromberg Membran für Bing Vergaser: Hallo, meine R 80 GS Bj. 93 (33 000 Km) hat eine 4 Jährige Standphase:rolleyes: hinter sich. Soweit ich weiß wurden die Gummimembranen in den...
  • Stromberg Membran für Bing Vergaser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Frontscheibe für F 650 GS

Frontscheibe für F 650 GS: Verkaufe hier eine niedrige Frontscheibe einer F 650 GS. Motorrad ist verkauft daher keine Verwendung mehr. Preis VB 30 €
  • Erledigt Vergaser für R80GS

Vergaser für R80GS: Biete einen Satz Vergaser für R80GS! VHB: 200€
  • Kompl. Verkleidung für Vergaser F Schwarz

Kompl. Verkleidung für Vergaser F Schwarz: Biete eine kompl. Verkleidung für eine Vergaser F Bj. 97. Preis 200 €, inkl. Versand BRD. Bilder bei Bedarf: rene.aillaud@t-online.de
  • Stromberg Membran für Bing Vergaser

Stromberg Membran für Bing Vergaser: Hallo, meine R 80 GS Bj. 93 (33 000 Km) hat eine 4 Jährige Standphase:rolleyes: hinter sich. Soweit ich weiß wurden die Gummimembranen in den...
  • Oben