Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg
Diskutiere Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute,
vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
NilsP_83

Themenstarter
Hallo Leute,
vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf eine Wochenend-Motorradtour in die Richtung fahren wollten. Ein paar Ideen konnte ich aufschnappen und wir sind dann in Richtung Westen gestartet.
Das ist daraus geworden, wer will darf gerne mal reinschauen. Am Ende ein sehr nettes Wochenende und gerade Luxemburg schreit nach einer Wiederholung.
Grüße
Hackschnittsche

Ein sehr schönes Video, genau das richtige für den ersten
- Am Wochenende schaue ich mal was ich nich so von Euch finde ... hat mir echt gefallen

Thema:
Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.: Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai.
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind?
Bei gutem...
Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!: Wart Ihr schon einmal in Potsdam? Falls nicht, ist die Stadt unbedingt eine Reise wert. Ich war am vergangenen Wochenende mit dem Mopped dort und...
Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland: Hallo,
wir Männers wollen im Mai mit unseren GS'en einen Kurztrip (4-5 Tage, langes Wochenende) aus dem Raum Köln nach Südengland unternehmen...
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
Companeros für Kurztrip von Fr. 27.04. – 01.05.: Ich suche noch Companeros für das verlängerte WE bis zum1. Mai.
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die mit dem Zelt unterwegs sind?
Bei gutem...
Kurztrip nach Potsdam - Was für eine geniale Stadt!: Wart Ihr schon einmal in Potsdam? Falls nicht, ist die Stadt unbedingt eine Reise wert. Ich war am vergangenen Wochenende mit dem Mopped dort und...
Suche Tourtips für Kurztrip nach Südengland: Hallo,
wir Männers wollen im Mai mit unseren GS'en einen Kurztrip (4-5 Tage, langes Wochenende) aus dem Raum Köln nach Südengland unternehmen...