Biete Sonstiges Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Diskutiere Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Heute im Angebot
Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse)
Optimales Zubehör für eure
Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro 2.

Integrierter 10.000mAh Akku der es euch ermöglicht, mindestens drei Akkus
der oben genannten Kameras vollständig aufzuladen.
Oder alternativ als Powerbank zu nutzen,
um euer Handy nachzuladen.
Also bestens geeignet für die nächste MopedTour.

Ich habe es nur für ein einziges Projekt angeschafft und
- da ich auf die X5 gewechselt bin, habe ich dafür keine Verwendung mehr.

Bestenfalls 5-mal geladen/genutzt also neuwertiger Zustand.
Neupreis im Onlinestore bei Insta z.Zt. 77,99€ - ich möchte 55€ inkl. Versand

(Hermes versichert mit TrackNummer innerhalb 24h auf dem Weg)
Gekauft am 31.1.2025 (Rechnungskopie auf Wunsch)
Weiter Infos findet Ihr bei www.insta360.com

Bemerkung: Die Akkus der X5 können nicht damit geladen werden !!!

IMG_3956.jpeg

IMG_3957.jpeg

IMG_3958.jpeg

IMG_3959.jpeg

IMG_3960.jpeg

IMG_3961.jpeg

Das kann natürlich auch wie ein normales Lade-Case mit USB-C Buchse
zum Aufladen via Netzteil genutzt werden. Alles in OVP siehe Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletten Materialsatz für eine Inspektion

Kompletten Materialsatz für eine Inspektion: Dazu gehören: 4l Motoröl Castrol 15W-50 2l Getriebeöl Castrol 75W-140 1l Bremsflüssigkeit DOT4plus 2 Zündkerzen NGK BKR7EIX Ölfilter Mahle OC91...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet

Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt. Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletten Materialsatz für eine Inspektion

Kompletten Materialsatz für eine Inspektion: Dazu gehören: 4l Motoröl Castrol 15W-50 2l Getriebeöl Castrol 75W-140 1l Bremsflüssigkeit DOT4plus 2 Zündkerzen NGK BKR7EIX Ölfilter Mahle OC91...
  • Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet

Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt. Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Oben