Für Schlammliebhaber!

Diskutiere Für Schlammliebhaber! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meiner Meinung nach ein wirklich feines Filmchen: viaje en moto por ukrania
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
ein wirklich wahres Enduroland

mir kommen Erinnerungen an Gilles Lalay's Enduroabenteuer hoch:rolleyes:

LG
Tom

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Nicht übel. Nix für mich, aber trotzdem wirklich nice.

Ich glaub ich wäre schon mit der Assietta Kammstraße leicht überfordert. So ein Abenteuer wäre daher nix für mich. Aber Schlammschlachten sind immer ein Augenschmaus.

Gruß Ralf

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Ja da ist die Welt noch in Ordnung :D
In der Ukraine musst du gar nicht ins Bachbett gehen. Da reichen die Strassen durch die Dörfer vollkommen um dein Gefährt in den Himmel zu schicken (mindestens die Strossdämpfer) :):)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
. . eines der wenigen Filme, die ich mir in der vollen Länge angesehen habe - nicht meine Abteilung - Trotzdem Respekt!:cool:

Die waren nicht feige . . .

Danke!:)

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
Oh ja die ukraine............. Rumänien.................Moldavien...................

träum träum träum...............

ich will wieder hin.................

auch wenn es bei mir, fahre ja solche touren alleine, nicht so sehr ins gelände ging.

C

CBR

Gast
Ich brauch da nicht mal so weit zu fahren liegt bei mir alles vor der Haustür.

Die Kati angeschmissen und 3 Min später bin ich hier in den schönsten strecken unterwegs :)

Trialgelände, Motocrossgelände und Wälder so weit das Auge reicht und zum end nochn ritt durch die Kiesgrube :D

H

HP2Sascha

Gast
D.h., ich muß mir Bad Hersfeld u.U. mal anschauen! :) Danke für den Hinweis! :)

Thema:

Für Schlammliebhaber!

Für Schlammliebhaber! - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an. Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Lenkererhöhung für R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schrauben für Zylinderkopfhaube

Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an. Teilenummer 11 12 1 341 117 Passen für folgende Modelle 259 259C K30 R21 R22 R28...
  • Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an. Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
  • Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
  • Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS

Lenkererhöhung für R1300GS: Suche die originale BMW Lenkererhöhung 15/30mm, oder die Wunderlich Ergo mit 25mm, oder auch 40mm
  • Oben