Diskutiere Für Schlammliebhaber! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meiner Meinung nach ein wirklich feines Filmchen:
viaje en moto por ukrania
Nicht übel. Nix für mich, aber trotzdem wirklich nice.
Ich glaub ich wäre schon mit der Assietta Kammstraße leicht überfordert. So ein Abenteuer wäre daher nix für mich. Aber Schlammschlachten sind immer ein Augenschmaus.
In der Ukraine musst du gar nicht ins Bachbett gehen. Da reichen die Strassen durch die Dörfer vollkommen um dein Gefährt in den Himmel zu schicken (mindestens die Strossdämpfer)
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen,
ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe.
funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten
mit...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen
Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum,
ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie".
Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen,
ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe.
funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten
mit...