Funktioniert die Fernbedienung der 1200 LC für BMW-Navigator auch an 1150GS??

Diskutiere Funktioniert die Fernbedienung der 1200 LC für BMW-Navigator auch an 1150GS?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch Eine Frage: würde das Drehrad zum bedienen des Navigator 5, welcher an der LC verbaut ist, auch an meiner 1150er GS funktionieren...
T

tubser

Themenstarter
Hallo an Euch
Eine Frage: würde das Drehrad zum bedienen des Navigator 5, welcher an der LC verbaut ist, auch an meiner 1150er GS funktionieren? Mir gehts nur um die Zoomfunktion, das andere ist mir wurscht.
Grüße von Tobias

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
Kann da jemand nicht mit einem "Nein" als Antwort umgehen :gruebel:
http://www.gs-forum.eu/navigation-1...ng-fuer-zumo-590-aehnlich-navigator-v-133465/
Werden jetzt so lange neue Beiträge zum gleichen Thema eröffnet, bis mal einer "Ja" sagt ?

Der Multicontroller der wassergekühlten 1200er GS ist keine Funk "Fernbedienung" sondern ist per Bussystem (CAN und/oder LIN) mit dem Navigator verbunden. Wie willst Du das Bussystem der 1200er GS an einer 1150er GS ans laufen bekommen ? Da ist's einfacher die 1150er abzustoßen und eine wassergekühlte 1200er holen ;-)

MfG, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Funktioniert die Fernbedienung der 1200 LC für BMW-Navigator auch an 1150GS??

Funktioniert die Fernbedienung der 1200 LC für BMW-Navigator auch an 1150GS?? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat?

Wie funktioniert der Schaltautomat?: Ich habe heute mal einen Blick auf das Schaltgestänge meine 1300 ADV geworfen und festgestellt dass, anders als bei der 1250er, kein klassischer...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri)

Schuberth C5 mit CRN funktioniert nicht wie erwartet (kein Siri): Moin, ich brauche Hilfe. Ich fahre eine R1300GS und habe mir den Schubert C5 mit Sena SC2 zugelegt. Laut Schuberth soll "Hey Siri" funktionieren...
  • Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!

Neue Schuhe - Kuppeln funktioniert plötzlich nicht mehr!: Auf grösserer Fahrt von Textilschuhe auf Stiefel umgestiegen. Plötzlich ging ein hochschalten bei meiner R 1250 GS nicht mehr. Da ich gerade in...
  • Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten)

Marktwirtschaft, Angebot & Nachfrage, funktioniert das eigentlich? (Beispiel Klamotten): Werte Mitforisten, ich bin Schwabe und nutze daher meine Sachen, ganz grundsätzlich, über Gebühr bis zum "geht nicht mehr" :rolleyes: Modische...
  • Wie funktioniert der Schaltautomat?

Wie funktioniert der Schaltautomat?: Ich habe heute mal einen Blick auf das Schaltgestänge meine 1300 ADV geworfen und festgestellt dass, anders als bei der 1250er, kein klassischer...
  • Oben