Suche Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

Diskutiere Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den...
Rallye_CH

Rallye_CH

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
8
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den Scheinwerfern. Halterung vorhanden!
Lieferort Deutschland oder Schweiz! Danke im Voraus!
 
Rallye_CH

Rallye_CH

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
8
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
Bitte lass mir mal Fotos von Kabelstrang, Schalter und den LED-Lampen mit Seriennummer zukommen inkl. Preisvorstellung. Danke!
 
Rallye_CH

Rallye_CH

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
8
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
Besten Dank für die Fotos. Sollte an eine R1200GS LC 2018 mit vorhandenem Plastikhalter passen. Hattest Du sie bei Dir montiert? Muss wegen Preis noch Rücksprache nehmen. Wie wären die Zahlungsformalitäten und ist der Standort Slowenien oder Deutschland?
LG Markus
 
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Markus, standort ist noch immer Slowenien, aber das wäre kein Problem weil es kommt mit DPD in ein paar Tage. Zahlung ist per paypal an Freund oder mit Banküberweisung möglich - ich glaube wenn du suchst dieses Forum allein du kann feststellen das du kannst mich vertrauen. Wenn du mit dem Schrauberei vertraut bist, kannst du das Set selbst montieren. Sie müssen jedoch vom AD im Steuergerät eingeschaltet werden. Aber das passt Alles zusammen mit dein 2018 1200er LC, nur die Scheinwerfer Kabel sind ein bischen länger, aber das kann unter die Kunstoff Abdeckungen gesteckt werden. Die Montageanleitung ist angehängt unten.
 

Anhänge

spreeeddi

spreeeddi

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
57
Modell
BMW R 1200 GS LC 2013
Hallo Rjuhar, habe PN gesendet.
Wenn positiv, dann nehme ich sie.
Gruß, spreeeddi
 
spreeeddi

spreeeddi

Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
57
Modell
BMW R 1200 GS LC 2013
Schade, sber vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Bleib gesund und freundliche Grüße.
spreeeddi
 
Thema:

Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW) - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Biete Sonstiges Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR)

    Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR): Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR) Zustand: - gebraucht - 1x voll funktionstüchtig, 1x leuchten nur 4...
  • Erledigt Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,

    Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,: Hallo Freunde, wer von euch hat denn noch ein altes, nicht mehr benutzes Laptop rumliegen, dass er nicht mehr braucht und es günstigst abgeben...
  • Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig, - Ähnliche Themen

  • Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion

    Xenon - Zusatzscheinwerfer ohne Funktion: Hallo in die Runde. Meine beiden Zusatzscheinwerfer ( Original BMW - Xenon) sind beide ohne Funktion. ( Ich habe vor 4,5 Jahren meine Dicke , Bj...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Biete Sonstiges Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR)

    Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR): Biete: 2x RIZOMA LED-Blinker Zero Alu schwarz (1x funktionstüchtig) (25,- EUR) Zustand: - gebraucht - 1x voll funktionstüchtig, 1x leuchten nur 4...
  • Erledigt Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,

    Gebrauchtes Laptop, funktionstüchtig,: Hallo Freunde, wer von euch hat denn noch ein altes, nicht mehr benutzes Laptop rumliegen, dass er nicht mehr braucht und es günstigst abgeben...
  • Oben