Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich zumindest habe alle 2 Jahre Spass drann - schaue eh nur EM/WM Und im Vergleich zum Motorsport - find ich es durchaus spannender - ok, je nach...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich zumindest habe alle 2 Jahre Spass drann - schaue eh nur EM/WM

Und im Vergleich zum Motorsport - find ich es durchaus spannender - ok, je nach

Mannschaft 😂
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
... aber es gibt wahrscheinlich in Deutschland nigs systemrelevanteres als den Fußball-Profisport...
Brot und Spiele...nicht auszudenken wenn diese "Beschäftigung" bei vielen wegfallen würde und sich die Leidenschaft und Inbrunst andere Wege suchen müsste :dance:

Ach übrigens, Deutschland verliert am Samstag mit mindestens 1Tor Unterschied, die Hühnerknochen gestern Abend haben es mir verraten ....:coo8ol:

SCHÖNES WOCHENENDE!!!
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Und ich habe gestern den Europameister gesehen, mama mia! :f040:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
die Kaaskopjes sind weiter - schönes Spiel :Super:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Daher hast du ja auch diesen Beitrag angeklickt und etwas dazu geschrieben. :bounce:
Die Zeitung, das Radio oder den Fernseher anschreien mit "Halt die Fresse!" bringt halt nix, während es im Forum wahrscheinlich ein paar Deppen lesen und sich betroffen fühlen.
:D
 
G

Gast 5187

Gast
Gratulation an die Schweiz.

Die Jungs haben ein Stück weit den Glauben an den Fußball zurückgebracht
So schön es für die Schweiz ist, da hätten dann unter normalen Umständen aber die Franzosen weiterkommen müssen.

Mir war klar, dass das Spiel nach dem verschossenen Elfmeter von Rodrigez kippt und ich hätte sogar noch mehr Tore der Franzosen für möglich gehalten.
Aber der Auftritt von Pogba machte dann die Überheblichkeit der Franzosen auf den Punkt.

Das 2:3 war dann der nächste psychologische Wechselpunkt des Spiels.

Nochmal: Klasse für die Schweiz. Aber die Franzosen sind mehr an sich selbst gescheitert.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Meine Gratulation an die Schweizer Kollegen ... das war endlich mal wieder Fussball vom Feinsten ... eine wahnsinnig geschlossene Mannschafts- und Willensleistung ... gewonnen gegen Hochmut und Arroganz.
Was mir neben Spaß und Spannung extrem gut gefallen hat war die Fairness von beiden Mannschaften ... und es ging ja wirklich um sehr viel.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Für die Schweiz ein Tor nicht anerkannt - scheiss neue Technik... verdient gewonnen - in der Ruhe liegt die Kraft
:daumen-hoch:
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Das Schöne am Fußball ist doch, daß die "normalen Umstände" eben nicht immer eintreten.

Die Franzosen sind überheblich gestartet, aber spätestens nach 90 Minuten hatten sie Angst zu verlieren. Die Schweizer haben realisiert, daß sie gewinnen können. Fußball ist halt doch ein Psychospiel mit laufen.

Abseits dessen hatten auch andere Favoriten mehr Mühe als ihnen lieb war. Das sollte uns für heute abend Hoffnung geben.
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Nun, sooooo dolle war es mit den Franzosen ja nun nicht. In der Gruppe ein Glückssieg gegen die Deutschen und dann noch 2 Unentschieden. Bei verdienten DREI unentschieden, ohne Hummels eingreifen, wären die Franzosen gerade mal 3. in der Gruppe.

Von daher, hochgelobt, nix geleistet und raus... ohne Applaus. Ich finde es gut und richtig. Danke Schweiz !
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
hoffentlich sind die Jungen heut Abend wirklich wild - nicht einfach satt 🤭
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Eigentor-EM wurde gestern fortgesetzt mit einem Eigentor um das sich das junge spanische Talent Pedro und dessen Torhüter als Schütze streiten dürfen ;-)
Auch der einzige Sieg der Franzosen in diesem Turnier ist schließlich einem Eigentor zu verdanken.

Das gestrige Achtelfinale Schweiz Frankreich war an Dramatik und Spannung eines der besten Länderspiele seit langem.

Gruß Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.673
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
"satt" ist in dieser Situation kein Fußballspieler. "Überheblich" ist etwas anderes, aber auch das schließe ich heute Abend bei beiden Mannschaften aus.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
dein Wort in Fussball (Gottes) Ohr :)
 
Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Oben