Fußball Beitrag

Diskutiere Fußball Beitrag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
G

Gast 5187

Gast
Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich?

Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Keine Ahnung
Kenn mich im ⚽so garnicht aus.
Wünsche den Jungs aber das sie weiter kommen und ich noch oft die leeren Straßen genießen kann.
Heute Abend ist aber Baggersee und 🏊angesagt.

Brick
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.139
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Leute, geht Moped fahren.
Die Straßen werden ab 21.00h wie leergefegt sein.
Beste Bedingungen zum Knacken des Hausrundenrekordes. :bounce:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.573
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... dann ist es doch fast schon dunkel... da fahren viele nicht gern... 😂

Kann man TV auf das Display streamen 🤔
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Jogi sollte so aufgestellt sein, dass die Kameras ihn nicht beim Sackkratzen erwischen 😂
Hhhhmm..., aber das ist das einzige Alleinstellungsmerkmal das sogar ich als nicht-Fussball"fan" kenne.
Wenn das noch wegfällt bleibt nur die rabenschwarze Matte....
Bisschen wenig, finde ich. :biggrin:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Wer ist denn Jogi Löw ?
Der Fussballtrainer der mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 Weltmeister wurde, nebenbei den Gastgeber Brasilien 7:1 im Halbfinale besiegt hat und dann einen/den entscheidenden Fehler gemacht hat .... er hätte auf dem Höhepunkt seines Wirkens unsterblich werden können, leider hat er weitergemacht.
 
G

Gast43993

Gast
Der da ist es, Josef.

Ja, das ist schön, das ist wunderschön!"


 
gsamarok

gsamarok

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
59
Ort
Modell
R1250RT
Wie schön wird sich am Abend herausstellen ⚽⚽⚽
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.573
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Der Fussballtrainer der mit der deutschen Nationalmannschaft 2014 Weltmeister wurde, nebenbei den Gastgeber Brasilien 7:1 im Halbfinale besiegt hat und dann einen/den entscheidenden Fehler gemacht hat .... er hätte auf dem Höhepunkt seines Wirkens unsterblich werden können, leider hat er weitergemacht.
als Schweizer ist es halt schwer - den Titel EM Sieger bzw. Weltmeister mit dem Fussball bzw. Mannschaftssport zu verknüpfen 😂
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.573
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich (als deutsch Verwurzelter) kann mich sehr gut an die Emotionen erinnern.... :cool:

also, nicht nur an die, wo der Jogi sich kratzte 😂

Toll finde ich, dass bei der EM auch Gäste mitspielen, die nicht zur EU gehören.... 👍
 
Thema:

Fußball Beitrag

Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball-WM

    Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Oben