Q
QVIENNA
Er kann ja die Toblerone Taler in echtes Geld umtauschen ;-)Dann wird's dem @Q_Treiber_Josef wahrscheinlich zu teuer, dann ist die Wurst am CdlW nicht mehr drin :-) :-)

Er kann ja die Toblerone Taler in echtes Geld umtauschen ;-)Dann wird's dem @Q_Treiber_Josef wahrscheinlich zu teuer, dann ist die Wurst am CdlW nicht mehr drin :-) :-)

Ja, vielleicht zwei Wochen mehr.Schafft ihm Zeit für den Neuanfang.
In 1 1/2 Jahren gehts nach Katar.
Dieses Zeichen fand ich gut, dass war doch für die erstochenen Frauen von Würzburg! Oder nicht?Gottseidank ist diese RegenbogenKniefallMannschaft zum Fremdschämen rausgeflogen. Perfekt.

4:1 für Spanien.Jooosef..lehn Dich nicht sooweit raus...![]()

Ich würds ihnen gönnen, bin aber Realist. Ich denke, die Zeit der Wunder ist vorbei.Aaach komm Qvienna...unentschieden? vielleicht hält der Sommer ja wieder einen 11 Meter....
( typisch Schweizer kompromiss..)
Wie auch immer, am Ende der Euro kann eigentlich Italien nur sich selbst schlagen.

Lieber Werner, da machst Du es Dir ja einfach.Was ist passiert....eine Söldner Truppe die für "D" kämpft hat verloren...sonst nichts![]()

es tut mir im herzen weh wenn ich sehe das er zu projektionsfigur für all die frustrierten in diesem land geworden ist.
Haben sie dich bei Twitter rausgeschmissen, dass du nun hier rumpöbeln willst?die frustrierten geiferer werden uns allerdings noch erhalten bleiben und schnell jemand anderen finden auf dem sie sich mit ihrem frust über.....was auch immer auskübeln können.
Was ist für dich die Realität?Lieber Werner, da machst Du es Dir ja einfach.
Ist aber haarscharf an der Realität vorbei.
Aber danke für diesen wertvollen Beitrag.![]()

Zwei Sätze, die ich, so polemisch, nicht in den bisherigenen Beiträgen wiederfinde.es tut mir im herzen weh wenn ich sehe das er zu projektionsfigur für all die frustrierten in diesem land geworden ist. ....
die frustrierten geiferer werden uns allerdings noch erhalten bleiben und schnell jemand anderen finden auf dem sie sich mit ihrem frust über.....was auch immer auskübeln können.

Schade für das deutsche Publikum und erst recht traurig, wenn man diesen Zustand schon seit Monaten bemerken kann

Genau richtig.Und noch ne These obendrauf:
"Deutschland ist 2014 nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden."

Genau richtig.
Mein Eindruck war immer, das Löw immer etwas ganz besonderes machen wollte, um allen zu zeigen, wie genial er ist. Hab e immer auf den Tag gewartet, an dem er Neuer in die Sturmspitze beordert.