R 1250 GS Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint

Diskutiere Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und ein weiteres Problem hat mich heute abgehalten, mein Zubehör weiter zu verbauen: Auf dem Bild wird ein Splint (1) ausgebaut, um anschließend...
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Und ein weiteres Problem hat mich heute abgehalten, mein Zubehör weiter zu verbauen:

Bildschirmfoto 2021-10-23 um 19.04.28.png

Auf dem Bild wird ein Splint (1) ausgebaut, um anschließend den Bolzen entfernen zu können. Diesen Splint bekomme ich jedoch nicht zerstörungsfrei abgezogen. Es geht nicht nach oben, wie auf der Abbildung angezeigt. Die gabelförmig abstehenden Enden des Bolzen sind überaus widerspenstig und stabil. Sie lassen sich nicht verbiegen. In die andere Richtung geht es leider auch nicht.

Weiß jemand Rat?
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Ich würde den Splint abkneifen und später einen Neuen für den Einbau verwenden.
Sieht eh nicht nach wiederverwendbar aus.

Gruß
Ronald
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.598
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Splinte werden i.d.R. immer erneuert. Wenn der alte rumzickt, Seitenschneider und weg damit :wink:
 
Thema:

Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint

Fußbremshebel einstellbar Einbau, hier: Splint - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • Suche GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar

    GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen für meine R1200 GS K25 (0307): - Speichenrad vorne (ob mit oder ohne Bremsscheibe, Reifen...
  • Erledigt Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51

    Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51: verkaufe einen noriginalen BMW einstellbaren Fußbremshebel passend für R1200GS LC K50/K51 so wie er auf der Adventure verbaut ist...
  • Suche Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar

    Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar: Hi, Suche für meine TÜ den Fussbremshebel mit dem klappbaren Aufsatz. Wenn jemand noch was rumliegen hat bitte per PN melden. Grüsse Philippe
  • Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • Suche GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar

    GS1200 K25 - Speichenrad vorne / Fußbremshebel einstellbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Teilen für meine R1200 GS K25 (0307): - Speichenrad vorne (ob mit oder ohne Bremsscheibe, Reifen...
  • Erledigt Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51

    Einstellbarer BMW Fußbremshebel - K50/K51: verkaufe einen noriginalen BMW einstellbaren Fußbremshebel passend für R1200GS LC K50/K51 so wie er auf der Adventure verbaut ist...
  • Suche Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar

    Suche TÜ ADV Fussbremshebel / Bremspedal einstellbar: Hi, Suche für meine TÜ den Fussbremshebel mit dem klappbaren Aufsatz. Wenn jemand noch was rumliegen hat bitte per PN melden. Grüsse Philippe
  • Oben