Suche Fussrasten Option 719 Shadow GS 1250 ADV

Diskutiere Fussrasten Option 719 Shadow GS 1250 ADV im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Welcome, ich bin auf der Suche nach den Option 719 Fussrasten im Style "Shadow". (Links und Rechts) Teilenummer lt. BMW: 77 25 2 462 959...
U

Unbekannt25

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2023
Beiträge
1
Welcome,

ich bin auf der Suche nach den Option 719 Fussrasten im Style "Shadow". (Links und Rechts)
Teilenummer lt. BMW: 77 25 2 462 959.

1682347138038.png


Evtl. möchte diese ja jemand loswerden oder hat zufällig solche noch rumliegen?

(p.s. falls die Drehfedern ebenfalls vorhanden sein sollten, wäre es eine passende Sache)

mit besten Grüßen und schonmal Danke!
 
Thema:

Fussrasten Option 719 Shadow GS 1250 ADV

Fussrasten Option 719 Shadow GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Option 719 Fußrasten und Fußhebel, sinnvoll oder nur schön?

    Option 719 Fußrasten und Fußhebel, sinnvoll oder nur schön?: Ich habe mir mal einen Thread zu Herzen genommen und geglaubt, dass die nadelgelagerten 719er Fußhebel (Schaltung und Bremse) einen höllischen...
  • Option 719 Fußrasten und Fußhebel, sinnvoll oder nur schön? - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.

    Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
  • Option 719 Fußrasten und Fußhebel, sinnvoll oder nur schön?

    Option 719 Fußrasten und Fußhebel, sinnvoll oder nur schön?: Ich habe mir mal einen Thread zu Herzen genommen und geglaubt, dass die nadelgelagerten 719er Fußhebel (Schaltung und Bremse) einen höllischen...
  • Oben