Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Antwort. Mag sein, dass Dir 1 cm reicht. Die Frage war aber : Wurde was geändert? Habe ich falsche bekommen? und 1 cm reicht mir...
try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
m.M. nach schon.... bei mir entscheiden die 10mm Differenz über eine angenehme oder eher unangenehme Tagestour
Danke für die Antwort. Mag sein, dass Dir 1 cm reicht. Die Frage war aber : Wurde was geändert? Habe ich falsche bekommen?
und 1 cm reicht mir definitiv nicht...

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wahrscheinlich ist in dem Shop noch die früher verfügbare Version gezeigt, die mit drei Positionen und max 20 mm Verstellung nach unten.
Diese Version wurde allerdings als schadhaft vom Werk zurückgerufen und durch die neue Version mit nur noch zwei Positionen, max. 10 mm, ersetzt.
Offenbar hat sich die neue Version noch nicht in allen Shops bildhaft durchgesetzt.
Ich suche nochmal den zugehörigen Thread hier im Forum raus.

Edit: Hier: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Enduro- Fußrasten für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Oben