Diskutiere Fussrasten im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum...
Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum Tausch an.LG Thomas.
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz.
Preis: 80,-VB
Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Touratech Works Fußrasten niedrig / Motorschutz BMW F900GS: Suche Touratech Works Fußrasten niedrig …..
Sowie Motorschutz Platte aus dem Zubehör für eine BMW F900GS…..
1250 1300 GS SW-Motech Ion Fußrasten: Ion Fußrasten-Kit in schwarz für die 1250 sowie 1300 GS. Höhenverstellbar und wesentlich größere Aufstandsfläche in schwarz.
Preis: 80,-VB
Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...