Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Diskutiere Fußrastengummis für vordere Rasten ADV im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ? Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
Ulerich61

Ulerich61

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ?
Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir preislich nicht so zu.

Screenshot 2025-01-26 at 13-03-56 fussrastengummi bmw1200 gs lc - Google Suche.png

Q

Qmelker

Wunderlich,

etwas günstiger.

Q

Qmelker

Falls Du die bestellst , gib mal ein Feedback ob die hoch auftragen.
Möchte ungern meinen Kniewinkel verändern.

Q

Qmelker

Hast davon mal ein Bild und auch den Preis ?

Danke

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Bild ja, Preis wäre 15 Jahre alt...war seinerzeit von der F700?
IMG_1895.JPG
IMG_1896.JPG

Ob das heute noch alles so passt🤷‍♂️. Deswegen: Ausprobieren

Thema:

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV

Fußrastengummis für vordere Rasten ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten

Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
  • Fußrastengummis für die großen Rasten der Adventure und der Rallye

Fußrastengummis für die großen Rasten der Adventure und der Rallye: Tach, ich konnte bisher nix finden…gibt es Gummis, die man auf die originalen großen Rasten stecken/anschrauben kann? Hatte ich für meine 701...
  • Erledigt Fußrastengummis für ADV

Fußrastengummis für ADV: Moin, ich habe meine 1200er ADV TÜ verkauft. Jetzt liegen noch originale Fußrastengummis (Ersatzteilnummer 46717696748)...
  • Fußrastengummis für ADV LC

Fußrastengummis für ADV LC: Hallo, ich habe mir damals für meine 2009 ADV die Fußrastengummis der 650 GS glaube ich bestellt weil die auf die originalen Fußrasten der ADV...
  • Erledigt Verkaufe hier für GSA Fussrastengummis

Verkaufe hier für GSA Fussrastengummis: Verkaufe hier Gummis für GSA Fußrasten neupreis bei bmw mal 42€, jetzt mit Versand 20€
  • Verkaufe hier für GSA Fussrastengummis - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten

Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
  • Fußrastengummis für die großen Rasten der Adventure und der Rallye

Fußrastengummis für die großen Rasten der Adventure und der Rallye: Tach, ich konnte bisher nix finden…gibt es Gummis, die man auf die originalen großen Rasten stecken/anschrauben kann? Hatte ich für meine 701...
  • Erledigt Fußrastengummis für ADV

Fußrastengummis für ADV: Moin, ich habe meine 1200er ADV TÜ verkauft. Jetzt liegen noch originale Fußrastengummis (Ersatzteilnummer 46717696748)...
  • Fußrastengummis für ADV LC

Fußrastengummis für ADV LC: Hallo, ich habe mir damals für meine 2009 ADV die Fußrastengummis der 650 GS glaube ich bestellt weil die auf die originalen Fußrasten der ADV...
  • Erledigt Verkaufe hier für GSA Fussrastengummis

Verkaufe hier für GSA Fussrastengummis: Verkaufe hier Gummis für GSA Fußrasten neupreis bei bmw mal 42€, jetzt mit Versand 20€
  • Oben