Erledigt Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

Diskutiere Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo.... hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michareni

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
78
Hallo....
hatte meine GS mit Fussrastern ohne Kofferhalter bestellt......da sich die Gepäckmitnahme langsam etwas schwierig gestaltet möchte ich
umrüsten, um auch mit Koffern fahren zu können. Wer also sowas rumliegen hat bitte anbieten....

Gruß aus dem Schwarzwald

Micha
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus Micha,
stammen von einer GSA und waren nie montiert.
450,--€ inkl. Versand

IMG_20200903_165148.jpg

LG Thomas
 
M

Michareni

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
78
Hallo zurück.....

Danke für dein Angebot, ich suche aber nur die Fussraster, damit dann die Vario-Koffer passen

Gruß aus dem Schwarzwald

Micha
 
M

Michareni

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
78
Hallo zurück,
Danke für deine Antwort....hab noch ein paar andere Angebote bekommen, die ich erst mal
sondieren muss.

Gruß aus dem Schwarzwald

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC

Fussraster mit Kofferhalter für GS1200 LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fußrasten Kofferhalter Vario

    Fußrasten Kofferhalter Vario: Hallo! Biete hier gut erhaltene Fußrasten mit Kofferhalter an. Kein Umfaller oder Sturz. Guter Zustand, können aber noch leichte Reste von...
  • Erledigt R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten

    R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten: Hallo in die Runde, nach dem Unfall fährt die Maschine (R1100GS) wieder - Lenker und Heckrahmen sind getauscht. Jetzt fehlen noch eine...
  • Erledigt Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS

    Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS: Moin, ich suche zur Rückrüstung Kofferhalter mit Fußrasten für die Variokoffer 1200 GS re+li. Farbe egal.
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Erledigt 1200 GS LC Fussrasten hinten / Kofferhalter Vario

    1200 GS LC Fussrasten hinten / Kofferhalter Vario: Biete hier einen Satz gut erhaltene Kofferhalter/ Fussrasten hinten ,für Variokoffer an.Preis 140€ Bitte Pn bei interesse
  • 1200 GS LC Fussrasten hinten / Kofferhalter Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fußrasten Kofferhalter Vario

    Fußrasten Kofferhalter Vario: Hallo! Biete hier gut erhaltene Fußrasten mit Kofferhalter an. Kein Umfaller oder Sturz. Guter Zustand, können aber noch leichte Reste von...
  • Erledigt R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten

    R1100GS Kofferhalter, Zündkerzenabdeckung, Fussraste hinten: Hallo in die Runde, nach dem Unfall fährt die Maschine (R1100GS) wieder - Lenker und Heckrahmen sind getauscht. Jetzt fehlen noch eine...
  • Erledigt Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS

    Kofferhalter mit Fußrasten für Variokoffer 1200 GS: Moin, ich suche zur Rückrüstung Kofferhalter mit Fußrasten für die Variokoffer 1200 GS re+li. Farbe egal.
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Erledigt 1200 GS LC Fussrasten hinten / Kofferhalter Vario

    1200 GS LC Fussrasten hinten / Kofferhalter Vario: Biete hier einen Satz gut erhaltene Kofferhalter/ Fussrasten hinten ,für Variokoffer an.Preis 140€ Bitte Pn bei interesse
  • Oben