Diskutiere G 450 X mal ganz anders im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch ne coole Art sein Moped zu benutzen.
http://www.youtube.com/watch?v=bEBhylDRTt4&feature=channel_page
BavStallion

Themenstarter
Auch ne coole Art sein Moped zu benutzen.
Thema:
G 450 X mal ganz anders
Batterie YUASA YTZ14S in k25 Typ 450 - nonADV: Hallo, spricht was dagegen diese Batterie für die K25 Typ 450 non-ADV zu nutzen?
Sie ist etwas niedriger und wohl eher für die ADV gedacht.
Gibt...
Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand!
EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450.
Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
Wann zum ersten Mal Ventile einstellen bei der 450??: Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren wann bei eurer R1200GS (450) zum ersten Mal die Ventile eingestellt wurden.
Es gibt ja keine...
Batterie YUASA YTZ14S in k25 Typ 450 - nonADV: Hallo, spricht was dagegen diese Batterie für die K25 Typ 450 non-ADV zu nutzen?
Sie ist etwas niedriger und wohl eher für die ADV gedacht.
Gibt...
Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand!
EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450.
Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
Wann zum ersten Mal Ventile einstellen bei der 450??: Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren wann bei eurer R1200GS (450) zum ersten Mal die Ventile eingestellt wurden.
Es gibt ja keine...