Diskutiere G 450 X mal ganz anders im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch ne coole Art sein Moped zu benutzen.
http://www.youtube.com/watch?v=bEBhylDRTt4&feature=channel_page
BavStallion

Themenstarter
Auch ne coole Art sein Moped zu benutzen.
Thema:
G 450 X mal ganz anders
F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird:
Alles zur F 450 GS hier rein.
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
Wann zum ersten Mal Ventile einstellen bei der 450??: Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren wann bei eurer R1200GS (450) zum ersten Mal die Ventile eingestellt wurden.
Es gibt ja keine...
F 450 GS ... Technik, Tipps, Diskussion: Da es keine vermutlich neue Rubrik geben wird:
Alles zur F 450 GS hier rein.
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
Wann zum ersten Mal Ventile einstellen bei der 450??: Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren wann bei eurer R1200GS (450) zum ersten Mal die Ventile eingestellt wurden.
Es gibt ja keine...