Biete Sonstiges G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere

Diskutiere G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, vielleicht gibt es hier ja noch mehr die neben einer BMW auch eine XT Z fahren und einen solchen Koffersatz gebrauchen können. Preis 350€...
M

mar1kus

Themenstarter
Hallo,

vielleicht gibt es hier ja noch mehr die neben einer BMW auch eine XT Z fahren und einen solchen Koffersatz gebrauchen können.
Preis 350€ zzgl. Versand, Abholung natürlich auch möglich.

Ebay Kleinanzeigen Link gibt es auf Anfrage per PN.

Gruß Mar1kus

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin!
Doch;)
Ich denke Du bist besser dran wenn du die beiden Boxen zusammen und den Träger einzel verkäufst.
An den Boxen kann sich einer die Halterungen immer noch "umbohren".

Mfg Edda

Anhänge

Thema:

G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere

G&G Koffersatz 41 L + Kofferträger für Yamaha XT 660 Z Tenere - Ähnliche Themen

• R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Vorschlag Eigenes Unterforum für die R 12 G/S

Eigenes Unterforum für die R 12 G/S: aus gegebenem Anlass. https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heritage/r12gs.html
  • Wo ist Uli G.?

Wo ist Uli G.?: Mir ist jetzt beim Stöbern mal aufgefallen, dass ich lange nichts von Uli G. gelesen habe. Er war ja immer sehr präsent hier. Von einem Tag auf...
  • Wo ist Uli G.? - Ähnliche Themen

• R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Reifen für die R12 G/S

Reifen für die R12 G/S: Ich habe jetzt meine G/s fast eine Woche und die macht einen Heidenspaß! Aktuell sind die ab Werk (Enduropaket) aufgezogenen Anakee Wild drauf...
  • Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S: Ich erlaube mir ein neues Thema zu erstellen. Werde mir morgen die neue R12G/S bestellen, komme von der R1200LC Adventure, wo es einiges an...
  • Vorschlag Eigenes Unterforum für die R 12 G/S

Eigenes Unterforum für die R 12 G/S: aus gegebenem Anlass. https://www.bmw-motorrad.de/de/models/heritage/r12gs.html
  • Wo ist Uli G.?

Wo ist Uli G.?: Mir ist jetzt beim Stöbern mal aufgefallen, dass ich lange nichts von Uli G. gelesen habe. Er war ja immer sehr präsent hier. Von einem Tag auf...
  • Oben