G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

Diskutiere G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wir müssen uns nicht einigen - wir haben unterschiedliche Meinungen. Solange wir das so respektieren, ist doch alles ok. :zwinkern: Ich kann mir...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wir müssen uns nicht einigen - wir haben unterschiedliche Meinungen.
Solange wir das so respektieren, ist doch alles ok. :zwinkern:

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es heute noch Gelegenheitsdiebe im Motorradbereich gibt.
Da ist es halt mit dem durchzwicken und kurzschliessen von 2 Drähten auch nicht mehr getan. Und zum wegschieben sind die Dinger mittlerweile auch zu schwer. <- Das ist vielleicht noch ein K.O.-Kriterium :augenbrauen:

Nein, ich denke, es läuft wie im guten alten Handwerk auch: Ein weißer Bulli, aus dem 4 kräftige Jungs hüpfen, "vier Mann - vier Ecken" und nach 20 Sekunden ist der Drops gemopst.

Leider!

Zuletzt bearbeitet:
B

BalticQ

Heute die kleinen LoneRider Cockpitbeutel bekommen. Sind eigentlich nicht für die 13erGSA. War länger auf der Suche nach kleinen Taschen die auf die Tankablagen passen, um z.B meine Sonnen,-oder normale Brille dort unter zu bringen.
Wollte keine zusätzlichen Riesen Taschen.
Hatte mir die Teile zwar größer vorgestellt aber das passt ganz gut so ans hintere Ende der Ablagen und hält mit dem Klett an den zwei Stellen dort.

Hab 2x bestellt und nun ein originales Paar über welches ich die Tage hier inseriere.

IMG_2746.jpeg
IMG_2747.jpeg
IMG_2745.jpeg

John_Stiles

John_Stiles

Früher haben wir sowas Faulenzer genannt. Haben es aber nicht ans Moped geknotet :rofl:

B

BalticQ

Immerhin hast du mal wieder ein Kommentar abgegeben und versucht lustig zu sein.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ich habe deutlich positives Feedback von "Nachfahrern" erhalten, allerdings mit dem kleinen 3. Bremslicht.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Heute die kleinen LoneRider Cockpitbeutel bekommen. Sind eigentlich nicht für die 13erGSA. War länger auf der Suche nach kleinen Taschen die auf die Tankablagen passen, um z.B meine Sonnen,-oder normale Brille dort unter zu bringen.
Wollte keine zusätzlichen Riesen Taschen.
Hatte mir die Teile zwar größer vorgestellt aber das passt ganz gut so ans hintere Ende der Ablagen und hält mit dem Klett an den zwei Stellen dort.

Hab 2x bestellt und nun ein originales Paar über welches ich die Tage hier inseriere.
Wann inserierst Du für wieviel?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Nun… schwer mit Bildern zu zeigen, aber es ist genial. Btw… kann man hier eigentlich auch Videos hochladen - als Datei 🤔?

Alla gut. Blinker ohne betätigte Bremse:

7c870914-c963-48c7-a7ef-1a1147c5cccc.jpeg

54f6d2c6-1a6c-4646-a4b9-7fd1516b9744.jpeg

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Bin gestern zum ersten Mal hinter einem WeiserModul hergefahren. Und ja, auch ich bin der Meinung, deutlich besser.
War zwar ein anderes Bremslicht, aber auch da: schon ohne Blinken deutlich besser.

Zwischendurch sind wir auf eine 1300er ohne Weiser gestoßen und ich habe so den Vergleich "voreinander" gesehen. Wie gesagt, super!

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ja, ist wirklich krass und kommt auf Bildern - und selbst auch auf Videos - nicht so gut rüber wie es in „echt“ ist.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Habe ich hier noch rumliegen, an der GSA geht das nicht.
Wohl etwas kompliziert, da an die Schrauben zu kommen, um das anzubringen.

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Laut der Beschreibung in dem Link von Motea ist die ADV aber aufgeführt. Was ist denn da anders? Als ich mir die ADV angesehen habe sah das gleich aus. Die linke Schraube geht ziemlich einfach, rechts etwas fummeliger. Da ich aber eher kleine Hände habe geht es für mich :wink:

Thema:

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Oben