bikerspezi
Und was bringt das?Hallo Bembel ja tatsächlich nur die schwarzen Ecken only.....
Hallo GBA der Kippschalter ist für die die Steuerung des ESE Auspuffventil....
Und was bringt das?Hallo Bembel ja tatsächlich nur die schwarzen Ecken only.....
Hallo GBA der Kippschalter ist für die die Steuerung des ESE Auspuffventil....
Super, DankeHallo Bembel ja tatsächlich nur die schwarzen Ecken only.....
Mach vorher noch die Kunststoffhülsen ab ....geht morgen weg und wird schwarz ...
...@ Bembel... nun doch die "Hamsterbackentaschen" geordert ...... braucht eben alles so seine Zeit
![]()
Die Hamsterbacken sind gut, Du wirst zufrieden seingeht morgen weg und wird schwarz ...
...@ Bembel... nun doch die "Hamsterbackentaschen" geordert ...... braucht eben alles so seine Zeit
![]()
mach ich..., musst dich nur noch bissl gedulden.Hinten: Wäre mir zu schwarz, aber das is ja bekannt. Hau mal bitte Bilder rein, wenn hinten die schwarzen Träger dran sind
![]()
Hallo, ich kann da nur für mich sprechen. Hatte das Mesh 1 Saison auf der 13 er drauf und der Sitz war ohne Abdrücke. Ich habe aber auch regelmäßig das Mesh runtergemacht und die Sitzbank gereinigt, da schon mal der eine oder andere kleine Stein und vor allem Staub drinhängt. Ich kann mir schon vorstellen das es Beschädigungen gibt wenn man den Schmutz nicht entfernt. GrußJetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen, wegen diesem >> Wunderlich-Sitzbezug << den ja doch die ein oder anderen hier drauf haben:
Macht das Ding eigentlich Abdrücke im Originalbezug? Das Material dieses Bezugs ist ja glaube ich schon recht „hart“ oder ist das an der Auflagefläche selbst eben/glatt?
Könnte mir diesen Bezug für die heißen Sommertouren ansonsten durchaus vorstellen. Vielleicht kann ja einer der Besitzer/User was dazu sagen?
Danke vorab…
--- wäre ja schlimm, wenn du dich nach anderen richten müsstest,,,Erstmal „Glückwunsch“ zu Deinem neuen Motorrad.
Das sieht ja auch grundsätzlich nicht schlecht bzw. gut aus in Schwarz, aber mir gefällt es an meiner TB in Silber als Kontrast zu all den vorderen silbernen Teilen auch sehr gut.
Von daher bleiben meine silber, aber auch nochmal vielen Dank für die Bilder.
Silberne Grüße,
![]()
Also meins wäre es nicht
Tach auch,Also meins wäre es nicht. So teuer sind doch die Gitterle jetzt auch nicht
.