G650 GS Sertao Suche Auspuff....

Diskutiere G650 GS Sertao Suche Auspuff.... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich bin auf verzweifelter suche nach einem Auspuff mit bessere Klang... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht sogar...
N

nikoma

Themenstarter
Hallo,

Ich bin auf verzweifelter suche nach einem Auspuff mit bessere Klang...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht sogar einen rumliegen den er gerne Verkaufen würde..

Lg

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Da gibts schon so Einiges hier im Forum, z.B. HIER:
BMW F650 GS R13 "Doppelter ESD verfügbar"???

Benutz mal die Suchfunktion oben rechts, da findest Du Einiges.

Meine persönliche Meinung: Lass es so wie es ist!
Ich kenne den "Sound" der Originalanlage, hab die "G" 6 Jahre und über 60.000km so gefahren, ja, klingt nicht aufregend. Aber die Zeiten, wo man sich um den Sound des Mopeds Sorgen macht sind definitiv vorbei. Jede, außer der Serienanlage, wird Dir beim TÜV, bei Kontrollen u.ä. zukünftig nur Probleme bereiten.

Wir Mopedfahrer sollten schnellstens einsehen, dass wir uns unauffälliger verhalten müssen, sonst isses mit unserem schönen Hobby bald vorbei.
Laut is out!

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Ich muss mich den Ausführungen meines Vorredners anschließen. Aus meiner Sicht ist es,gerade der hohe doppel Auspuff der den Reitz der G ausmacht. Wie gesagt ist Laut nicht mehr gefragt. Ein Gewichtsvorteil durch den Wegfall eines Topfes ist bei dem sowieso hohen Eigengewicht der G zu vernachlässigen.

Thema:

G650 GS Sertao Suche Auspuff....

G650 GS Sertao Suche Auspuff.... - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 Biete BMW G650 GS Sertao

Biete BMW G650 GS Sertao: Ich verkaufe meine geliebte G650 GS Sertao :( Grob die wichtigsten Daten: 14000km 2013 baujahr Pickerl neu Zustand Top Motorrad wird in...
  • Erledigt hauptständer g650 gs sertao

hauptständer g650 gs sertao: zustand egal, solange nicht der rost herr über das stück geworden ist. incl. anbaumaterial.
  • Erledigt Original Sitzbank G650. GS Sertão

Original Sitzbank G650. GS Sertão: Verkaufe meine Originalsitzbank der BMW G650 GS SERTAO - diese passt auch auf die normale G650 GS als auch auf die Modelle der F650 GS im...
  • Biete G 450 X + G 650 G650 GS Sertao zu verkaufen!

G650 GS Sertao zu verkaufen!: Verkaufe meine garagengepflegte, immer ordentlich beim Fachhändler servicierte BMW G650 GS Sertao. Fahrzeug hat gut 11.500 km drauf, ist BJ 2013...
  • G650 GS Sertao Kettenöler Rehoiler

G650 GS Sertao Kettenöler Rehoiler: :playfull: Hallo Gemeinde! Möchte meiner zwei Jahre alten Sertao einen autom. Kettenöler von Rehoiler spendieren. Hat jemand mit dem Rehoiler...
  • G650 GS Sertao Kettenöler Rehoiler - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 Biete BMW G650 GS Sertao

Biete BMW G650 GS Sertao: Ich verkaufe meine geliebte G650 GS Sertao :( Grob die wichtigsten Daten: 14000km 2013 baujahr Pickerl neu Zustand Top Motorrad wird in...
  • Erledigt hauptständer g650 gs sertao

hauptständer g650 gs sertao: zustand egal, solange nicht der rost herr über das stück geworden ist. incl. anbaumaterial.
  • Erledigt Original Sitzbank G650. GS Sertão

Original Sitzbank G650. GS Sertão: Verkaufe meine Originalsitzbank der BMW G650 GS SERTAO - diese passt auch auf die normale G650 GS als auch auf die Modelle der F650 GS im...
  • Biete G 450 X + G 650 G650 GS Sertao zu verkaufen!

G650 GS Sertao zu verkaufen!: Verkaufe meine garagengepflegte, immer ordentlich beim Fachhändler servicierte BMW G650 GS Sertao. Fahrzeug hat gut 11.500 km drauf, ist BJ 2013...
  • G650 GS Sertao Kettenöler Rehoiler

G650 GS Sertao Kettenöler Rehoiler: :playfull: Hallo Gemeinde! Möchte meiner zwei Jahre alten Sertao einen autom. Kettenöler von Rehoiler spendieren. Hat jemand mit dem Rehoiler...
  • Oben