G650 GS Sertao Suche Auspuff....

Diskutiere G650 GS Sertao Suche Auspuff.... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich bin auf verzweifelter suche nach einem Auspuff mit bessere Klang... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht sogar...
N

nikoma

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2021
Beiträge
4
Hallo,

Ich bin auf verzweifelter suche nach einem Auspuff mit bessere Klang...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht sogar einen rumliegen den er gerne Verkaufen würde..

Lg
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Da gibts schon so Einiges hier im Forum, z.B. HIER:
BMW F650 GS R13 "Doppelter ESD verfügbar"???

Benutz mal die Suchfunktion oben rechts, da findest Du Einiges.

Meine persönliche Meinung: Lass es so wie es ist!
Ich kenne den "Sound" der Originalanlage, hab die "G" 6 Jahre und über 60.000km so gefahren, ja, klingt nicht aufregend. Aber die Zeiten, wo man sich um den Sound des Mopeds Sorgen macht sind definitiv vorbei. Jede, außer der Serienanlage, wird Dir beim TÜV, bei Kontrollen u.ä. zukünftig nur Probleme bereiten.

Wir Mopedfahrer sollten schnellstens einsehen, dass wir uns unauffälliger verhalten müssen, sonst isses mit unserem schönen Hobby bald vorbei.
Laut is out!
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.706
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Ich muss mich den Ausführungen meines Vorredners anschließen. Aus meiner Sicht ist es,gerade der hohe doppel Auspuff der den Reitz der G ausmacht. Wie gesagt ist Laut nicht mehr gefragt. Ein Gewichtsvorteil durch den Wegfall eines Topfes ist bei dem sowieso hohen Eigengewicht der G zu vernachlässigen.
 
no_idea

no_idea

Dabei seit
18.08.2021
Beiträge
18
Hallo,

Ich bin auf verzweifelter suche nach einem Auspuff mit bessere Klang...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht sogar einen rumliegen den er gerne Verkaufen würde..

Lg
Was machst Du mit Deinem alten/originalen?

Denn ich hole nächste Woche meine Sertao und dort ist ein Leovince dran. Mir persönlich ist das zu laut und ich suche den originalen Auspuff.
Wir können gerne einfach tauschen oder ich könnte Dir den originalen abkaufen. Schreib mir bitte per PN;)
 
Thema:

G650 GS Sertao Suche Auspuff....

G650 GS Sertao Suche Auspuff.... - Ähnliche Themen

  • G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?

    G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?: Guten tag zusammen, Ich habe vor kurzem eine GS 650 Sertao gekauft. Ich habe bezüglich der Offroad Belastbarkeit einige Fragen. Bei uns im Dorf...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

    Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS

    Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...
  • Biete G 450 X + G 650 Biete BMW G650 GS Sertao

    Biete BMW G650 GS Sertao: Ich verkaufe meine geliebte G650 GS Sertao :( Grob die wichtigsten Daten: 14000km 2013 baujahr Pickerl neu Zustand Top Motorrad wird in...
  • Erledigt hauptständer g650 gs sertao

    hauptständer g650 gs sertao: zustand egal, solange nicht der rost herr über das stück geworden ist. incl. anbaumaterial.
  • hauptständer g650 gs sertao - Ähnliche Themen

  • G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?

    G650 Sertao Offroad Belastbarkeit?: Guten tag zusammen, Ich habe vor kurzem eine GS 650 Sertao gekauft. Ich habe bezüglich der Offroad Belastbarkeit einige Fragen. Bei uns im Dorf...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

    Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS

    Biete Gianelli Sport Auspuff für Sertao oder G650 GS: Moin zusammen, biete einen fast neuen Gianelli Sportauspuff, Hat runde 2000 km auf der Uhr, Eine kleine Macke von der Montagestelle (im montierten...
  • Biete G 450 X + G 650 Biete BMW G650 GS Sertao

    Biete BMW G650 GS Sertao: Ich verkaufe meine geliebte G650 GS Sertao :( Grob die wichtigsten Daten: 14000km 2013 baujahr Pickerl neu Zustand Top Motorrad wird in...
  • Erledigt hauptständer g650 gs sertao

    hauptständer g650 gs sertao: zustand egal, solange nicht der rost herr über das stück geworden ist. incl. anbaumaterial.
  • Oben