G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

Diskutiere G650 Xchallenge Zubehör Anbieter im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an . TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.420
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an .
TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.861
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo und aus meinen praktischen Erfahrungen bis auf ganz wenige Ausnahmen und Restbestände, gibt es nichts mehr.
 
T

TobyG

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
175
Modell
650
Gepäcklösungen und Zusatztank (X-Tank) gibt es nach wie vor bei Erik von Hotrod Welding ---> hotrodwelding.nl

Raddistanzen und Motorschutz bei Scheffelmeier Metall (Kontakt aktuell nur per Email, Webseite ist schon länger im Wartungsmodus)

Rückdämpfer gibts von Nathan aus Großbritannien (Details/Gruppenbestellung im dedizierten G650X Forum)

Bei mir (slothracing.eu) gibts aktuell Kühlerersatz, Tachoersatz (und Reparatur), Steuergerätereparatur, Kupplungszüge, demnächst diverse Formschläuche (Öl/Kühler). Das Sortiment wird je nach Bedarf langsam erweitert, eine To-Do-Liste gibts schon ;)



Ansonsten mal im G650X Forum nachfragen, wenn du etwas spezielles suchst, der ein oder andere hat ja noch privat was auf Halde. Wenn sich gar nichts finden lässt, kann man immer noch über eine Kleinserie o.ä. nachdenken.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.420
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Danke für diese Infos 👍
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.861
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Raddistanzen und Motorschutz bei Scheffelmeier Metall (Kontakt aktuell nur per Email, Webseite ist schon länger im Wartungsmodus)
Beim letzten Telefongespräch war es nicht klar, ob und wann der Motorschutz wieder kommt.

Rückdämpfer gibts von Nathan aus Großbritannien (Details/Gruppenbestellung im dedizierten G650X Forum)
Auch hier gibt es derzeit keine Tendenzen, dass Nathan diese wieder herstelle. Er überlegt ja noch.

@Harald_NDS

An was für Zubehör denkst du denn bzw. brauchst du?
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.420
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Als erstes wird ein Gepäckträger , ev ne kleine separate Heckplatte , einen Alu Motorschutz und eine Seitenständer Fuß verbreiterung notwendig werden .
Dann soll der Spezi der die x Jetzt gekauft hat erst mal fahren und weitersehen was wo nicht passt.
 
M

Motorradpaul

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
2
Mal eine Frage, passen die teile für die xchallange auch an die xmoto?
 
Thema:

G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

G650 Xchallenge Zubehör Anbieter - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche Unterfahrschutz G650 xChallenge

    Unterfahrschutz G650 xChallenge: Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!

    Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!: EZ 03/07 km= 7171 2. Hand kein ABS! (unnötiges Gewicht bei dem Modell) TÜV wird neu gemacht Öhlins Fahrwerk Excel Felgen nagelneuer...
  • Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!! - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche Unterfahrschutz G650 xChallenge

    Unterfahrschutz G650 xChallenge: Ich suche einen Unterfahrschutz für eine G650 xChallenge (zum Anbau an eine xCountry). Freue mich über Angebote.
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!

    Verkaufe meine G650 XChallenge mit viel Zubehör!!!: EZ 03/07 km= 7171 2. Hand kein ABS! (unnötiges Gewicht bei dem Modell) TÜV wird neu gemacht Öhlins Fahrwerk Excel Felgen nagelneuer...
  • Oben