G650GS Bremszange Reparatursatz
Diskutiere G650GS Bremszange Reparatursatz im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz (Dichtungen etc.) für die Bremszange der Hinterradbremse bei der G650GS Bj...
Alzmk

Themenstarter
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz (Dichtungen etc.) für die Bremszange der Hinterradbremse bei der G650GS Bj. 2011. Bei Brembohändlern hab ich diverse Reparatursätze gefunden allerdings sind die nach Bremszangen Bezeichnungen sortiert. Weiß jemand von euch welche Bremszange nach Brembobezeichnungen verbaut ist?
Oder hat eine Idee wo ich die passenden Ersatzteile bekommen kann?
Vielen Dank!
Robi650

Thema:
G650GS Bremszange Reparatursatz
Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen,
für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen,
der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle.
Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum,
Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter.
Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin,
suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS.
Beste Grüße
Norman
Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen,
für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen,
der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle.
Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum,
Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter.
Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin,
suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS.
Beste Grüße
Norman