G650GS can bus ?

Diskutiere G650GS can bus ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; halloele , ich wuerde gerne den öler von Uwe an meiner g650gs verbauen Uwe´s LowBudgetOiler dafuer muesste ich wissen ob meine maschine ueber...
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
halloele , ich wuerde gerne den öler von Uwe an meiner g650gs verbauen
[FONT=Verdana, Arial]Uwe´s LowBudgetOiler
dafuer muesste ich wissen ob meine maschine ueber einen can bus verfuegt ...

und ich wuerde gerne wissen ob schon jemand aus dem forum erfahrung mit dem oiler hat ---
besten dank bernd

[/FONT]
 
L

LGW

Gast
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, die "alte" Einzylinder-F hatte das auch nicht. Die Experten tummeln sich auf f650.de :o

Aber ich glaub so viel Technik wäre BMW viel zu teuer gewesen für die G - zum Glück. :)
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Da ich mir eventuell auch eine G650GS zulegen will, habe ich mich im Teilekatalog umgesehen.
Die G650GS hat keine ZFE, dafür Sicherungen zur Stromkreissicherung. Die wären bei CAN-Bus nicht mehr vorhanden.

Vorhanden sind ein Diagnoseanschluss für die digitale Motorsteuerung und ABS
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ElCanario

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
Hallo Hans , danke dir , hoffe das klappt alles so mit meinen 10 daumen an einer hand ...
vom rücklicht müssten noch 6,5 watt ca abgeklemmt werden ---
ahh und kauf dir die neue g650gs , macht riesen spass ...
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Hallo Hans , danke dir , hoffe das klappt alles so mit meinen 10 daumen an einer hand ...
vom rücklicht müssten noch 6,5 watt ca abgeklemmt werden ---
ahh und kauf dir die neue g650gs , macht riesen spass ...
Habe bis zum Unfall im Frühjahr eine F650GS Twin gefahren, war zufrieden mit ihr, die G gefällt mir trotz etwas weniger Leistung optisch besser. Mal sehen.
 
Thema:

G650GS can bus ?

G650GS can bus ? - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

    Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao: Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • G650GS Sertao - welche Mindestgröße?

    G650GS Sertao - welche Mindestgröße?: Hallo, ich überlege z. Zt. ob ich mir neben der R1200GS eine G650GS als Zweitmotorrad zulege. Motivation ist das aus meinem Empfinden erschwerte...
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Suche Suche Koffer für G650GS

    Suche Koffer für G650GS: Hallo zusammen, ich suche Variokoffer für eine G650GS. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wegen jemand, der welche loswerden möchte. Da ich...
  • Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao

    Tachoeinheit Hintergrundbeleuchtung Farbe ändern g650gs sertao: Hallo, ich würde gerne die Farbe der Hintergrundbeleuchtung im g650gs sertao ändern, da die orange Farbe für mich nicht lesbar ist. Vielleicht hat...
  • Oben