Gabel Update (02) - Shiver 45

Diskutiere Gabel Update (02) - Shiver 45 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe gesehen, dass es einige Posts gab bezüglich der F800GS Gabel-Update mit den Marzocchi shiver 45 Innereien (post von 2010 -2012)...
rpistor

rpistor

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
66
Ort
Düsseldorf
Modell
F800GS
Ich habe gesehen, dass es einige Posts gab bezüglich der F800GS Gabel-Update mit den Marzocchi shiver 45 Innereien (post von 2010 -2012).
Allerdings seid geraumer Zeit keine "Neuigkeiten" ... ist ja auch klar.
Nun möchte ich gerne die "Shiver 45" update bei meiner (alten) neuen 800GS (2008) machen lassen.
Ich weiß es gibt Regal-Lösungen (Oehlins, Matris, Bitubo) ... aber mir gefällt die Shiver 45 Revision am besten ....
man hat rebound und compression auf BEIDEN Rohren (bei Oehlins wohl nicht), plus Ventile unten.

Meine Fragen: welchen shop für Motorrad Fahrwerk Updates könnt ihr empfehlen, die möglicherweise diesen Umbau (erfolgreich) gemacht haben?
Ort ist mir ziemlich egal, mir geht es um gute Qualität in erster Linie.

Hat jemand weitere Erfahrungen mit dem Umbau, oder möglicherweise Empfehlungen?
Was hat gefunkt, was nicht?
Worauf ist zu achten?
Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar ....

LG, Ralph
 
Thema:

Gabel Update (02) - Shiver 45

Gabel Update (02) - Shiver 45 - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Frage zu GS Gabel / Umbau

    Frage zu GS Gabel / Umbau: Hallo zusammen, Grüsse an alle Gleichgesinnten. Ich heisse Jörg, bin 55 und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe versucht...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz

    HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz: Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich verkaufe einen HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz. Dieser Umbausatz wurde vermutlich bei vielen HP 2 Enduros schon im...
  • Gabel Update

    Gabel Update: Hallo! Bei mir wurde das Gabelklappern und -knacken abgelehnt, weder Garantie (abgelaufen) noch Kulanz! :mad: Kann mir jemand mal eine Liste mit...
  • Gabel Update - Ähnliche Themen

  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Frage zu GS Gabel / Umbau

    Frage zu GS Gabel / Umbau: Hallo zusammen, Grüsse an alle Gleichgesinnten. Ich heisse Jörg, bin 55 und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich habe versucht...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz

    HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz: Hallo HP 2 Enduro-Fahrer, ich verkaufe einen HP 2 Enduro "Anti-Klapper"-Satz. Dieser Umbausatz wurde vermutlich bei vielen HP 2 Enduros schon im...
  • Gabel Update

    Gabel Update: Hallo! Bei mir wurde das Gabelklappern und -knacken abgelehnt, weder Garantie (abgelaufen) noch Kulanz! :mad: Kann mir jemand mal eine Liste mit...
  • Oben