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Mario031986
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hatte leider mit meiner GS einen kleinen Ausrutscher (7 Km/h) in einer Haarnadelkurve. Der Lenker stand schief. Also Gabelbrücke auf, versucht gerade zu ziehen Gabelbrücke zu. Ergebnis: Hat ein wenig was gebracht aber der Lenker steht noch etwas schief. Ich habe dann meine GS vermessen lassen, um sicherzugehen das der Rahmen nix hat, hat er auch nicht. Der Gutachter meinte nun, die Gabel sei krumm. Also soll ich das Tauchrohr tauschen oder wie das genau heißt weiß ich nicht. Aber wie und wo mache ich das?
Eine neue Gabel kostet pro Seite (Dämpfer) 1.500 Euro laut BMW und das ist schon echt happig. Könnt ihr mir Tipps geben?
Grüße Mario
ich hatte leider mit meiner GS einen kleinen Ausrutscher (7 Km/h) in einer Haarnadelkurve. Der Lenker stand schief. Also Gabelbrücke auf, versucht gerade zu ziehen Gabelbrücke zu. Ergebnis: Hat ein wenig was gebracht aber der Lenker steht noch etwas schief. Ich habe dann meine GS vermessen lassen, um sicherzugehen das der Rahmen nix hat, hat er auch nicht. Der Gutachter meinte nun, die Gabel sei krumm. Also soll ich das Tauchrohr tauschen oder wie das genau heißt weiß ich nicht. Aber wie und wo mache ich das?
Eine neue Gabel kostet pro Seite (Dämpfer) 1.500 Euro laut BMW und das ist schon echt happig. Könnt ihr mir Tipps geben?
Grüße Mario