HP-Weasel
Hi HI 

Gibts noch jemand der sein Gebrauchtes Öhlins verscherbeln will ?? ^^

Gibts noch jemand der sein Gebrauchtes Öhlins verscherbeln will ?? ^^
kannst dich ja beim nächsten Ausflug bei mir hinten draufsetzen, dann sparst dir das Benzin und meine Vorspannung stimmt![]()
nein, eine gut ausgestattete Kiste ist ausreichend. Einen 19 Maul habe ich dünn geschliffen damit ich beim zusammen bauen zwischen die engeren progressiven Wicklungen komme um die Kontermutter zu halten. Alles andere geht ohne viel Aufwand und Spezialwerkzeug. Hilfreich ist auf jedenfall eine weitere Person die einfach mal mit anfassen kannIch würds halt rein aus dem Aspekt gern selbst machen dass ich weiß wies geht =D Alles mitnehmen was mer lernen kann.
Wie schauts mit den Werkzeugen aus ? Braucht man das Gedönz das Wilbers da in der mitgelieferten Beschreibung verwendet oder gehts auch ohne dieses, ohne dass man etwas beschädigt ?
... aber was zur Hölle ist eine PUMA-Aktion????Da ich im Rahmen der 10.000 Inspektion das Gabelklappern, was eine PUMA-Aktion von BMW ist, beseitigen lassen werde, sollen hier gleich die Wilbers-Federn eingebaut werden. Von Wilbers bekam ich folgende Hinweise zum Einbau:
grüsse
olfe
du hast keine Drehbank zuhause ???hat ja nich jeder ne Drehbank bzw. einen zur Hand.
mir wäre ein kleines Fräßzentrum fast noch lieberIn meinem Kopf hab ich schon lange eine Zuhause stehen ....
In der Realität auch ... wenn diese nicht so teuer wären...
und ne alte Deckel mit Steuerung und Schnittstelle für CAD *träum*
... was würd ich nicht alles herstellen.