Suche Gabelschutzprotektoren für den Supermoto- Radsatz der HP 2 E gesucht
Diskutiere Gabelschutzprotektoren für den Supermoto- Radsatz der HP 2 E gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
wer hat noch einen Protektoren-Satz Zuhause rumliegen und kann und will diesen abgeben?
Würd mich freuen!
Grüße
Lorand
LORAND

Themenstarter
Hallo zusammen,
wer hat noch einen Protektoren-Satz Zuhause rumliegen und kann und will diesen abgeben?
Würd mich freuen!
Grüße
Lorand
Thema:
Gabelschutzprotektoren für den Supermoto- Radsatz der HP 2 E gesucht
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25)
Modell 2008 - 2012
20mm hoch
30mm zurück
Hochwertige Qualität
Neuwertiger Zustand...
Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ: ... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist.
Die war aber mal da:bounce: und...
Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute,
hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25)
Modell 2008 - 2012
20mm hoch
30mm zurück
Hochwertige Qualität
Neuwertiger Zustand...
Distanzscheibe für Hinterradfelge R1150 GS DZ: ... mir ist aufgefallen, dass an der Hinterradfelge keine Distanzscheibe zwischen Felge und Radnabe vorhanden ist.
Die war aber mal da:bounce: und...
Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute,
hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...