Gabelunklarheit

Diskutiere Gabelunklarheit im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine F800GS gebraucht gekauft. Leider bin ich bei der Verbauten Teilen noch am Kategorisieren. Ich finde...
Z

Zaziki

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem eine F800GS gebraucht gekauft.

Leider bin ich bei der Verbauten Teilen noch am Kategorisieren.
Ich finde bisher zumeist nur goldene Gabeln, weiß jemand welche Unterschiede es zwischen den Gabeln gab ?

Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG

Der Vorbesitzer meinte er hat die Gabel samt Wunderlich Gabelbrücke damals getauscht da er auf Schotterpisten die originale Gabel zum Durchschlagen gebracht hat.

Leider ist mir etwas unklar was ich da jetzt verbaut habe, die Wunderliche Gabelbrücke sehe ich ja, aber was ist das für eine Gabel, gab es mal eine schwarze Gabel die anders ausgelegt war?
 
lukesowner

lukesowner

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
104
Ort
FFB
Modell
F 800 GS
Google mal nach dem Modell Triple Black. Da hast du wahrescheinlich deine Gabel. soweit ich weiß ist der einzige Unterschied zwischen den beiden Originalversionen die Farbe - entweder gold oder schwarz.
 
Z

Zaziki

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
3
Alles klar, ich danke dir.
Das hatte ich übersehen.
 
Thema:

Gabelunklarheit

Oben