Gamin ZUMO 220 Navi

Diskutiere Gamin ZUMO 220 Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein gebrauchtes GARMIN ZUMO 220 zum Verkauf an. Es ist gut erhalten, vollständig und kommt in der Orginalpackung. Das Gehäuse hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Tip

Q-Tip

Themenstarter
Modell
Yamaha MT-01 / Duc Mutistsrada V4S
Biete mein gebrauchtes

GARMIN ZUMO 220

zum Verkauf an.

Es ist gut erhalten, vollständig und kommt in der Orginalpackung.
Das Gehäuse hat leichte Kratzer, das Display ist ohne Kratzer.

Lieferumfang:

- Garmin zumo 220 mit Kartenmaterial Europa
mit Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung
Bluetooth für Headsets, freiem microSD-Kartenslot, Akku
- Motorradhalterung mit Stromversorgungskabel + Montagefuß (RAM-Mount)
- Auto-Saugnapfhalterung und Armaturenhalterung + Kfz-Ladekabel
- Garmin MapSource CD zur Routenplanung + USB PC Kabel
- Dokumentation, Anleitung

Zu haben für € 185,- (plus Versand)
(UVP Garmin: € 399,-)

Bei Interresse bitte kurze PN oder email an m.straub@freenet.de

Grüße, Michael.

(Symbolfoto)

Das angebotene Zumo und der Lieferumfang:

So war das Zumo an meiner GS verbaut, hinter der Scheibe, vor Spritzwasser geschützt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamin ZUMO 220 Navi

Gamin ZUMO 220 Navi - Ähnliche Themen

• Gamin 590 595 Fahrerassistenz-Alarm Bug

Gamin 590 595 Fahrerassistenz-Alarm Bug: Hallo zusammen, Ich fahre 2 959 an meinen Mopeds. Beide haben die PopUp Fahrerassistenz-Alarm Funktion. Vorsicht Kurve, Wildwechsel, Bahndamm...
  • Biete Sonstiges Gamin Montana 650

Gamin Montana 650: Garmin Montana 650 für 150,- €
  • Erledigt Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger: Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger GTM 21 an. Die Stromversorgung erfolgt über...
  • Garmin zumo 350LM

Garmin zumo 350LM: Verkaufe mein kaum benutztes... Garmin zumo 350LM Motorrad-Navigationssystem mit Kartenpaket Europa (groß, nicht das kleine) Mein Preis:299.- €...
  • Gamin Zumo 550 Zubehör

Gamin Zumo 550 Zubehör: Hallo zusammen, verkaufe hier komplettes Gamin Zumo 550 Zubehör. Es ist alles vorhanden bis auf Gerät und KFZ Halter. Gelber Zettel.Karton etc...
  • Gamin Zumo 550 Zubehör - Ähnliche Themen

• Gamin 590 595 Fahrerassistenz-Alarm Bug

Gamin 590 595 Fahrerassistenz-Alarm Bug: Hallo zusammen, Ich fahre 2 959 an meinen Mopeds. Beide haben die PopUp Fahrerassistenz-Alarm Funktion. Vorsicht Kurve, Wildwechsel, Bahndamm...
  • Biete Sonstiges Gamin Montana 650

Gamin Montana 650: Garmin Montana 650 für 150,- €
  • Erledigt Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger: Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger GTM 21 an. Die Stromversorgung erfolgt über...
  • Garmin zumo 350LM

Garmin zumo 350LM: Verkaufe mein kaum benutztes... Garmin zumo 350LM Motorrad-Navigationssystem mit Kartenpaket Europa (groß, nicht das kleine) Mein Preis:299.- €...
  • Gamin Zumo 550 Zubehör

Gamin Zumo 550 Zubehör: Hallo zusammen, verkaufe hier komplettes Gamin Zumo 550 Zubehör. Es ist alles vorhanden bis auf Gerät und KFZ Halter. Gelber Zettel.Karton etc...
  • Oben