Ganganzeige für G 650 GS

Diskutiere Ganganzeige für G 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat nd Erfahrung mit dem einbau einer ganganzeige in der g650gs? Wie zuverlässig ist sowas? Vielen dank!
Mary2601

Mary2601

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
35
Ort
Neuss
Modell
G 650 GS
Hat nd Erfahrung mit dem einbau einer ganganzeige in der g650gs? Wie zuverlässig ist sowas?
Vielen dank!
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Hallo Mary,
ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber wofür brauchst Du die?
Am Anfang hab ich auch gedacht....wäre nicht schlecht, aber mittlerweile hab ich das im Gefühl......Irgendwann hat man das raus :rolleyes:
 
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
ich zähle ...

... auch ab und an ...
denke wie mein vorredner schon sagt : mit der zeit ...
hatte , als meine zur 1. inspektion war , ne f 800 gs , fand die ganganzeige witzig aber denke brauchen tut mann frau sowas nicht ...
leider kann ich die zum anbau auch nichts sagen ,
hast du vor dir einen kettenoiler zu zulegen ?
ich spiele mit dem gedanke ---
all zeit gute fahrt , sonnige bernd grüsse
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Mary,

hab zwar eine Ganganzeige, aber die war am Möp im Paket dabei (12er GS).

Eine F 650 (ohne GS) nenne ich auch mein Eigen.

Hab die Erfahrung gemacht, das der Einzylinder es Dir eigentlich recht deutlich sagt, wenn er zu untertouring gefahren wird.

Ist eher ein nettes Gimmick, das man nicht unbedingt haben muss.

Spar Dir das Geld lieber.

Mit Boxergruß

Roland
 
Thema:

Ganganzeige für G 650 GS

Ganganzeige für G 650 GS - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure

    Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure: Endlich gibt es eine praktikable Lösung, um den drei R nineT Modellen weitere Infos zu entlocken. Hier der Link: DL-04 Meter passend für BMW® R...
  • Erledigt Suche Schalter Ganganzeige 23142333154 fuer R1150GS

    Suche Schalter Ganganzeige 23142333154 fuer R1150GS: Suche Schalter Ganganzeige 23142333154 fuer R1150GS
  • Ganganzeige für die G 650 GS ?

    Ganganzeige für die G 650 GS ?: gibt es inzwischen eigentlich eine funktionierende Ganganzeige? keine Bastellösung a là ELV. Gruß Carlo
  • R 1150 GS Ganganzeige 6 für sechster Gang

    Ganganzeige 6 für sechster Gang: Servus, leider habe ich in den alten Beiträgen hier und auch im Powerboxer nichts dazu gefunden. Kann man die Ganganzeige im FID so...
  • Ganganzeige 6 für sechster Gang - Ähnliche Themen

  • BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut

    BMW R1200CL Ganganzeige eingebaut: Hallo, ich wollte euch einmal mitteilen das es mir völlig unkompliziert gelungen ist eine Ganganzeie für die "Dicke blaue" einzubauen. Alle...
  • Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure

    Drehzahl- und Ganganzeige für Scrambler, UG/S und Pure: Endlich gibt es eine praktikable Lösung, um den drei R nineT Modellen weitere Infos zu entlocken. Hier der Link: DL-04 Meter passend für BMW® R...
  • Erledigt Suche Schalter Ganganzeige 23142333154 fuer R1150GS

    Suche Schalter Ganganzeige 23142333154 fuer R1150GS: Suche Schalter Ganganzeige 23142333154 fuer R1150GS
  • Ganganzeige für die G 650 GS ?

    Ganganzeige für die G 650 GS ?: gibt es inzwischen eigentlich eine funktionierende Ganganzeige? keine Bastellösung a là ELV. Gruß Carlo
  • R 1150 GS Ganganzeige 6 für sechster Gang

    Ganganzeige 6 für sechster Gang: Servus, leider habe ich in den alten Beiträgen hier und auch im Powerboxer nichts dazu gefunden. Kann man die Ganganzeige im FID so...
  • Oben