Biete Sonstiges Garage in Leipzig

Diskutiere Garage in Leipzig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Garage in Leipzig-Schönefeld. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. E-Anschluss(220V) vorhanden, Schwingtor und sie...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
ich verkaufe eine Garage in Leipzig-Schönefeld. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. E-Anschluss(220V) vorhanden, Schwingtor und sie steht auf einem geschlossenen Garagenhof. VB 3300.- €
Bei Interesse PN.

Gruß Uwe

GSMario

GSMario

Modell
R 1200 GS
Da frag ich mich doch , wo jetzt die 2 GS ihr neues Zuhause haben !

:rolleyes: :D:D:D

Luz

Luz

Modell
F 800 GS
wäre es in plagwitz hätte ich intresse.
Leider zu weit weg für mich :(

Thema:

Garage in Leipzig

Garage in Leipzig - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung

Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Unit Garage Haltegriff 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung

Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Oben