Biete Sonstiges Garage in Leipzig

Diskutiere Garage in Leipzig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Garage in Leipzig-Schönefeld. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. E-Anschluss(220V) vorhanden, Schwingtor und sie...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo,
ich verkaufe eine Garage in Leipzig-Schönefeld. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse. E-Anschluss(220V) vorhanden, Schwingtor und sie steht auf einem geschlossenen Garagenhof. VB 3300.- €
Bei Interesse PN.

Gruß Uwe

GSMario

GSMario

Modell
R 1200 GS
Da frag ich mich doch , wo jetzt die 2 GS ihr neues Zuhause haben !

:rolleyes: :D:D:D

Luz

Luz

Modell
F 800 GS
wäre es in plagwitz hätte ich intresse.
Leider zu weit weg für mich :(

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Thema:

Garage in Leipzig

Garage in Leipzig - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Unit Garage Auspuff

Unit Garage Auspuff: Hallo, Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an. Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird. Der Auspuff...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Unit Garage Haltegriff 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Unit Garage Auspuff

Unit Garage Auspuff: Hallo, Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an. Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird. Der Auspuff...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Oben