Diskutiere Garmin Csx 60 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); :rolleyes:Suche gebrauchten Garmin Csx 60. Evtl. Mit Halterung von Touratech.:rolleyes:
Hi,
hätte ein neuwertiges Cx 60 mit Software Micro-SD Europa 2008 und Touratechhalter sowie Neoprenhülle anzubieten!
Hat halt nicht diesen spez. Höhenmesser.
Wenn Interesse besteht, Rest per PN.
Garmin GPSmap 60 CSx mit viel Zubehör: Servus in die Runde!
ich benötige mein GPSmap nicht mehr. Es ist noch in recht gutem Zustand - paar Gebrauchsspuren eben. Hat mich nie im Stich...
Wer repariert Garmin 60 CsX?: ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein.
Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der...
Garmin 60 CSX inkl. TOPO 3 Deutschland: Für die Offroader unter uns
Verkaufe ein Garmin 60 CSX in top zustand.
Lieferumfang:
Garmin 60 CSX
Gürtelclip
Handschlaufe
Handbuch
Trip &...
Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung....
Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi.......
VB: 55€, Neupreis ca. 90€
Garmin GPSmap 60 CSx mit viel Zubehör: Servus in die Runde!
ich benötige mein GPSmap nicht mehr. Es ist noch in recht gutem Zustand - paar Gebrauchsspuren eben. Hat mich nie im Stich...
Wer repariert Garmin 60 CsX?: ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein.
Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der...
Garmin 60 CSX inkl. TOPO 3 Deutschland: Für die Offroader unter uns
Verkaufe ein Garmin 60 CSX in top zustand.
Lieferumfang:
Garmin 60 CSX
Gürtelclip
Handschlaufe
Handbuch
Trip &...
Lenkerhalterung von TOURATECH für Garmin 60 CSX inkl. Universalhalter!: Beides völlig in Ordnung....
Hab nen anderes Mopped gekauft.....mit Navi.......
VB: 55€, Neupreis ca. 90€