Garmin Drive App für Zumo XT

Diskutiere Garmin Drive App für Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe.
Benutzt jemand diese App aktuell mit dem XT?

Fragen:
Wie ist die BT Stabilität? Kann man nun über den XT stabil Musik hören?
Wird eine geplante Route, auf der sich Verkehrshindernisse befinden, immer noch neu berechnet und dabei zerhackt?
Wie ist die Qualität der Verkehrsmeldungen? Funktioniert das nun ansatzweise?

Danke für die Mühe

Thema:

Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin Explore, Drive und Basecamp

Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin, da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...
  • Erledigt Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto)

Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto): Tja, unverhofft kommt oft. :D Am 03.01.2018 hat meine Frau sich noch ein neues Navi fürs Auto gekauft und 14 Tage später war das Auto kaputt...
  • Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin Explore, Drive und Basecamp

Garmin Explore, Drive und Basecamp: Moin, da ich mich gerade mit dem Zumo XT befassen sind nun auch die Garmin Tools Explore und Drive in Verbindung mit Basecamp richtig zu...
  • Erledigt Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto)

Garmin Drive 50 (Navigation fürs Auto): Tja, unverhofft kommt oft. :D Am 03.01.2018 hat meine Frau sich noch ein neues Navi fürs Auto gekauft und 14 Tage später war das Auto kaputt...
  • Oben