Garmin GPS Reparatur

Diskutiere Garmin GPS Reparatur im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Zusammen. Am meinen heissgeliebten Garmin 278 ist ein PIN der Stromversorgung abgebrochen. Wer kann sowas instandsetzen? Vom Garmin support...
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Hi Zusammen.

Am meinen heissgeliebten Garmin 278 ist ein PIN der Stromversorgung abgebrochen. Wer kann sowas instandsetzen? Vom Garmin support gabs einen negativen Bescheid, zu alt.

VG

Joachim

Lars_W

Lars_W

Modell
R 1200 GS 07>
kannst du mal ein bild posten?

hatte ich an der halterung des bmw navigators auch mal... mit etwas trickserei ging es trotzdem weiter :)

Thema:

Garmin GPS Reparatur

Garmin GPS Reparatur - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Oben