Erledigt GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€
Diskutiere GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

Themenstarter
Biete mein GARMIN Montana 700i an, da ich jetzt auf Handynavigation umsteige.
Das Gerät ist top erhalten, Scrennprotector wird mitgeliefert, Schutzhülle und 2. Akku dabei, Kartenmaterial City Navigator und Topo Active Karten dabei.
2 Halterungen mit RAM-Mountkugel dabei, einmal mit Motorradkabel, einmal ohne.
Das All-in-one-Paket welches keine Wünsche offen läßt!
Gerne Abholung in Hamburg-Altona, Versand gegen Aufwand (DHL versichert) möglich!
Preis 599€
-
1,1 MB
Aufrufe: 190
-
720,1 KB
Aufrufe: 187
-
980,4 KB
Aufrufe: 168
-
802,4 KB
Aufrufe: 165
RUSH

Themenstarter
Noch da! Ich kann die Saison schon riechen....

drevi

Ich würde an Deiner Stelle das gute Ding erst mal liegen lassen und nach dem ausgiebigem Motorradurlaub im Sommer die Entscheidung zum Verkauf treffen.
RUSH

Themenstarter
Danke, letztes Jahr schon ganz erfolgreich und zufrieden mit dem Galaxy Active Tab 3 testweise gefahren.
Das passte mit Osmand und Kurviger schon ganz gut. Aber richtig, eilig muss ich es nicht haben.
Grüße
Jörg
RUSH

Themenstarter
...noch da, rechtzeitig vorm Saisonstart einarbeiten - mein Tipp!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GARMIN Montana 700i, 2. Akku, 2 Halterungen, Hülle etc... 599€
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0
Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen:
Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren.
Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...
Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen,
weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700.
sehr guter...
Touratech Lenkerhalterung Garmin Montana / BMW Navigator Adventure abschließbar.: Touratech Artikelnummer 01-065-0599-0
Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure Lenkerhalterung Funktionen:
Die Touratech-Lenkerhalterung ist...
Garmin Montana 700i: Biete mein Garmin Montana 700i an - Display ohne Kratzer, Gehäuse minimale Reibespuren.
Inklusive City Navigator 2023.10 und Topo Active Karten...