Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Diskutiere Garmin POI's für Italien - Tourist Information im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können. Gardasee würde vorerst...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können.

Gardasee würde vorerst reichen.

Bin für jeden Tip dankbar.

DANKE für eure Mühe!

Gruß

Snake28

Thema:

Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Garmin POI's für Italien - Tourist Information - Ähnliche Themen

• Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • PoI's für Garmin - Ähnliche Themen

• Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • Oben