Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Diskutiere Garmin POI's für Italien - Tourist Information im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können. Gardasee würde vorerst...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können.

Gardasee würde vorerst reichen.

Bin für jeden Tip dankbar.

DANKE für eure Mühe!

Gruß

Snake28

Thema:

Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Garmin POI's für Italien - Tourist Information - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • PoI's für Garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • Oben