Garmin POI's für Italien - Tourist Information
Diskutiere Garmin POI's für Italien - Tourist Information im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können.
Gardasee würde vorerst...
Snake28

Themenstarter
Hallo,
suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können.
Gardasee würde vorerst reichen.
Bin für jeden Tip dankbar.
DANKE für eure Mühe!
Gruß
Snake28
Thema:
Garmin POI's für Italien - Tourist Information
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo,
ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können.
Wenn jemand Interesse...
GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo,
Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT.
Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
PoI's für Garmin: Hallo alle!
Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden.
Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo,
ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können.
Wenn jemand Interesse...
GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo,
Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT.
Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
PoI's für Garmin: Hallo alle!
Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden.
Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...