Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Diskutiere Garmin POI's für Italien - Tourist Information im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können. Gardasee würde vorerst...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

suche für Garmin POI's für Italien - speziell die Tourist Information, um dort Zimmer/Hotels buchen zu können.

Gardasee würde vorerst reichen.

Bin für jeden Tip dankbar.

DANKE für eure Mühe!

Gruß

Snake28

Thema:

Garmin POI's für Italien - Tourist Information

Garmin POI's für Italien - Tourist Information - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • PoI's für Garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S

Garmin Zumo 346 LMT-S: Habe hier eine Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Inkl. TouraTech Halter Verbaut war er an einer...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • PoI's für Garmin

PoI's für Garmin: Hallo alle! Meine erste größere Reise in 2014 führt mich durch Finnland, Norwegen, Schweden. Ich möchte mir dazu dieses Mal wenigstens die...
  • Oben