Garmin StreetPilot2610

Diskutiere Garmin StreetPilot2610 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute Ich habe noch einen StreetPilot 2610 hier den ich gerne verkaufen würde da er mir an der 1150er Q zu groß ist :rolleyes: Ich habe...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute

Ich habe noch einen StreetPilot 2610 hier den ich gerne verkaufen würde da er mir an der 1150er Q zu groß ist :rolleyes:
Ich habe das gute Stück selber hier aus dem Forum und er funktioniert einwandfrei ich habe ein paar Bilder gemacht wo das gesamte Zubehor zu sehen ist am wichtigsten ist wohl der Stromanschluss für das Motorrad und die 2 GB Karte mit gesamt Europa!!
Eine Halterung von TT ist auch noch mit dabei aber nicht auf den Bildern.Ach ja der gelbe Zettel mit den Codes ist natürlich ganz wichtig !!
Ich hätte gern 170Euro mit Versand für das gesamte Packet

Gruß Jan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...wenn ich nicht noch zwei Stück hätte, würde ich 'verhandeln'.


Beste Motorrad-GPS wo gibt zurzeit. :p
 
O

Ojo

Gast
Der Preis?

Hallo Jan,

wenn ich meine Auffassung zum besten geben darf: ich möchte meinen 2610 (bzw. BMW Motorrad Navigator II+) gegen ein moderneres Modell ersetzen. Und obwohl ich anno 2006 dafür 1.110,- Euro bezahlt habe, traue ich mich angesichts des üppigen Angebots von motorradtauglichen Navigationsgeräten verschiedener Hersteller nicht, für den MN II+ noch Geld zu verlangen. Denn man bekommt für das Gerät kein aktuelles Kartenmaterial mehr, sondern muss immer mit der Software CityNavigator 2008 auskommen.

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht dir
Ojo.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...., sondern muss immer mit der Software CityNavigator 2008 auskommen.
du meinst sicher CN2009.

Reicht die nächsten Jahre vollkommend aus, was ich immer wieder auf 'Touren' (D, CH, Aus, I, F) mit meinen Zumokumpels (alles erfahrene Garmin-User) feststellen darf. Ohne GPS kauft sich ebenfalls kaum jemand jedes Jahr aktuelle Papierkarten.


Sicherlich Geschmacksache, aber solange das 2610 läuft, schaffe ich mir keinesfalls ein neueres GPS-Gerät an.


Über den hier aufgerufenen Preis kann ggf 'verhandelt' werden, aber dies liegt in der Hand des Anbieters. An seiner Stelle würde ich das Gerät behalten. Besser (benutzerfreundlich) und preisgünstiger geht es zurzeit _leider_ nicht (Garmin).


...und nun verschwinde ich schnell aus diesem 'Verkaufsbeitrag'. Viel Glück!
 
Thema:

Garmin StreetPilot2610

Garmin StreetPilot2610 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Suche Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht

    Autohalterung für Garmin zumo XT gesucht: bin mir sicher diese beim Kauf erhalten zu haben, da aber nie im Auto genutzt finde ich diese nicht mehr. falls jemand eine übrig hat bitte mit...
  • Oben