Garmin XT "Wo war ich"

Diskutiere Garmin XT "Wo war ich" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mit der Option "Wo war ich?" kann ich auf meinem XT die gefahrene Tour anschauen. Leider vermisse ich die Möglichkeit, diese Tour...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo,

mit der Option "Wo war ich?" kann ich auf meinem XT die gefahrene Tour anschauen.

Leider vermisse ich die Möglichkeit, diese Tour abzuspeichern.

Gibts evtl. einen Trick?

Danke und Grüße

Werner

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Also die Touren sind doch gespeichert, sonst könntest du sie ja nicht sehen.

Früher (bei den Zumos und BMW-Navigatoren) wurden die gefahrenen Touren bzw. die Fahrtaufzeichnung im Verzeichnis GPX des Gerätespeichers gelagert. Die aktuellen Fahrten in der Datei „CurrentTrackLog.gpx“ und die archivierten Dateien im Verzeichnis GPX\Archive.

Die Aufzeichnung erfolgt im GPX-Format. Das beste Tool um sich die Aufzeichnung anzuzeigen ist die kostenlose Software RouteConverter.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Simpel. Du gehst im Hauptmenü auf "Track" dort siehst Du Deine gefahrene Route/Aktuelle Route. Anklicken und auf "Speichern" drücken. Namen vergeben und das war es.
Im Base Camp aufgerufen, findest Du im "internal Storage" deine gespeicherte Route wieder. Zum externen Speichern oder sonst was

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Danke für eure Hinweise, probiere ich bei Gelegenheit gleich aus.
Beim Zumo 660 war es mehr als simpel, da wurde das Abspeichern der gefahrenen Tour im selben Bildschirm angeboten.
Viele Grüße
Werner

Thema:

Garmin XT "Wo war ich"

Garmin XT "Wo war ich" - Ähnliche Themen

• Garmin Zümo XT

Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...
  • Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Luftlinienrouting mit Garmin XT

Luftlinienrouting mit Garmin XT: Moin, seit den (seligen) Zeiten des 276, habe ich keine Luftliniennavigation mehr gemacht. Das Gekasper mit den Einstellungen Kurs oder Peilung...
  • Erledigt Garmin zumo® 346(396) LMT-S

Garmin zumo® 346(396) LMT-S: Verkaufe mein zumo 346 weil ich auf Outdoor Gerät umsteige. Laut Garmin Gerät und Garmin Express ist es ein 346, aber sowohl in Basecamp also...
  • Garmin zumo® 346(396) LMT-S - Ähnliche Themen

• Garmin Zümo XT

Garmin Zümo XT: Hallo ich habe heute seit langem mein Zümo XT an den PC angeschlossen und dass hat schon Probleme gemacht, wollte sich ewig nicht verbinden. Nach...
  • Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Luftlinienrouting mit Garmin XT

Luftlinienrouting mit Garmin XT: Moin, seit den (seligen) Zeiten des 276, habe ich keine Luftliniennavigation mehr gemacht. Das Gekasper mit den Einstellungen Kurs oder Peilung...
  • Erledigt Garmin zumo® 346(396) LMT-S

Garmin zumo® 346(396) LMT-S: Verkaufe mein zumo 346 weil ich auf Outdoor Gerät umsteige. Laut Garmin Gerät und Garmin Express ist es ein 346, aber sowohl in Basecamp also...
  • Oben